Beiträge von Jean Durden

So, Ich habe nun alles nachgerüstet.
    Monitor 16:9
    Radiomodul BM54 NG
    Navirechner MK4
    Alle 3 Adapter zwischengeschaltet.
    Soweit ist alles funktionsfähig. Allerdings nimmt er meine CD nicht. er zeiht sie zwar ein, macht dann aber nur ein paar krack Geräusche und gibt mir die CD nur ca. 1cm weit raus. Nehme ich sie dann nicht raus, zieht er sie wieder rein und gibt sie mir gar nicht mehr wieder-.- mit viel Glück und mehrmals auf und abschliessen kriege ich meine cd dann wieder.
    Woran kann dies liegen??

Hallo,
    Ein altes Thema mal neu ausgegraben...
    Hab mir heute auch den Adapter beim Freundlichen Bestellt. Allerdings hat er nur 2 Stück gefunden.
    Den großen dicken und den für die Antenne.
    Teilenummer:
    Großer-->61126913957
    Antenne-->61126913955
    Die Teilenummer-->61126924785 hat er gar nicht gefunden...Heisst das nun das ich den kleinen Stecker für mein Navi gar nciht bekomme??

Hallo,

Hoffe ich bin hier richtig.
    Habe ein Halbautomatisches Verdeck und Folgendes Problem:
    Ich drücke auf den Knopf zum öffnen und alles was passiert ist, das ein leises surren von hinten kommt.
    Dann muss ich von Hand den Deckel hinten hoch machen und mit einer Hand oben halten, das Verdeck herausnehmen und schliessen, den Deckel von hand wieder zumachen und zu allem übel verschliesst er sich dann nicht. heisst ich kann ihn so wieder öffnen. Normal ist das nicht oder??

Hallo,

Ich habe mein altes 4:3 Kassetten Navi Professional nun schon durch ein MK4 und einen 16:9 mit CD ersetzt.
    Soweit funktioniert auch alles. Nun muss ich mich daran machen, mein BM24 zu tauschen.
    Hab mich schon den ganzen morgen überall durchgelesen aber das Ergebinis war zunehmende Verwirrung ?(
    Zur Zeit zeigt mein Radio immer an "NO TAPE" somit ist der Umbau auf BM54 notwendig um die CD Funktion zu haben oder sehe ich das Falsch?
    Ausserdem möchte ich gerne MP3 Fähigkeit haben.
    Komme also nicht um den umbau herum oder??
    was ist notwendig? NG oder OG?

Tatsache!! Da hätt ich auch selber drauf kommen können:)
    Danke für deine Hilfe;)
    Aber das ältere MK3 funzt überhaupt nicht-.- Die Power Lampe ist aus, lediglich die Beleuchtung für das Einschubfach ist an.

Hallo,

Ich arbeite dieses alte Thema mal auf.
    Habe das selbe Problem mit meinem MK3 gehabt.
    Dachte es liegt am Navirechner und hab mir somit einen MK4 Geholt.
    Das Problem ist noch immer vorhanden.
    Motor aus, NAvierechner läuft noch immer und summt beim DVD lesen.
    Ist das normal??

Hallo,

Bin neu hier und hab eine Frage.
    Habe nun auch endlich meinen E46:)
    Leider nur ein Kassettendeck und einen Defekten Navirechner.
    Wollte nun auf CD umrüsten und Fragen ob dieser hier der richtige ist
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
    Falls ja, kann ich ihn einfach so tauschen??
    Der BMW ist BJ 2000.
    Schonmal danke für eure Antworten

Edit:
    OK, ich habe über die sufu alle antworten gefunden denke ich.
    Ich fasse kurz zusammen:
    Ich brauche das 16:9 Display mit CD Laufwerk, am besten das BM54 und den Navi Rechner MK4. Liege ich damit richtig?

Falls ja hab ich noch eine Frage: Ist das BM54 nur das LAufwerk oder ist das Display dort schon mit vorhanden?
    Muss ich neue Stecker haben oder ist es mehr oder weniger Plug&Play?

Danke an alle die Antworten