Beiträge von blue-sky

Wie wäre es mit einem Gasauto? :) Meiner steht grad zum Verkauf und ist voll in deinem Budget drin ;)

Mit dem Wagen kannste sicher noch 4 Jahre ohne große Probs fahren :) habe den Wagen seit 4 Jahren und musste kaum was dran reparieren :)

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…273535-216-2107?ref=myads

Zudem ist der Benziner in der Steuer und denke auch in der Versicherung günstiger ;)

Wenn du lust hast schreib mir ne PN

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Sry aber beim Preis muss ich dir widersprechen.
    Für 6k gibt es kaum richtig vernünftige 6 Zyl, gerade für einen guten 330 kann man noch gut und gerne 10k ausgeben.

Hm wollte letztes Jahr meinen für 7-8k verkaufen und der ist durch die Gasanlage und gute Wartung nicht schlecht, aber hat sich innerhalb von 5 Monaten niemand gemeldet ;) Vll wars auch Zufall. Aber für die Kiste, würde ich keine 6k zahlen ;) ob 330i oder nicht. Wenn der komplett Scheckheft gepflegt und ohne Mängel wäre, dann vll.

Also wenns bei warmen Motor weg ist, würde ich auf den Motor tippen ;) Das hab ich bei meinem 330i aber auch, wenn der Motor kalt ist brummt er ziemlich laut, das ist normal. Sobald er wärmer ist, wird er ein wenig leiser.

Schwierig zu sagen, wie lang lagen die Servicetermine denn auseinander? Also lagen da Lücken von z.B. 50tkm? Oder in wie fern war es Lückenhaft?

Ich halte von der Aussage "Am Preis geht nix mehr" nix. Mit ein wenig mehr Nachdruck geht da vll doch noch was. Die Mängel hören sich bis auf das Klackern nicht gravierend an, allerdings halte ich den Preis für zu hoch. Ein 330i ohne Gasanlage von 2001 für fast 6k? Das wäre mir das Geld nicht wert, auch wenn er erst 130tkm runter hat.

Gibt es eine Anzeige für das Auto wo man ein wenig was zu anschauen/nachlesen hat?

ein Benziner wird in Versicherung und Steuer billiger sein als ein Diesel. Ein 330i ist natürlich teurer als ein 320i oder 325i, aber weiss nicht wie hoch der Unterschied ist.

hm der Wagen hat zwar wenig KM aber die Ausstattung ist echt mau. Da kommt es jetzt darauf an wie sehr du auf Ausstattung aus bist ;)