Scheckheft mäßig ist es etwas lückenhaft da das Fahrzeug kaum bewegt wurde, die letzte große Inspektion ist aber gemacht worden. Fahrzeug war erst in Besitz eines BMW Autohauses, dann von einem Mitarbeiter und schließlich seid 8 Jahren beim jetzigen. Was heißt Fahrwerks mäßig? Ich werde den alten Mann noch mal bitten nach zuschauen was genau getauscht wurde, denke aber das die Querlenker erneuert wurden....
Beiträge von grodno.
-
-
Hallo zusammen,
wollte fragen was ihr von dem folgendem Auto haltet:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=223985078&cd=634886996240000000
Soll auf LPG umgebaut werden. Das Problem mit der Hinterachse sollte nicht mehr vorhanden sein oder?
Gruß
grodno. -
Hallo liebes Forum,
ich habe vielleicht die Chance wieder eine e46 Fahrer zu werden allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es sollte.
Ich habe für kurze Zeit ein Angebot für einen 330d bekommen hier die Daten:EZ 08/2001
113.000 km
184 PS
in schwarz
Vollleder
Xenon
gepflegtes Checkheft
Automatik
Das seltsame ist es ist die Facelift Front nur der Motor ist anscheinend der davor??!? Wie ist das möglich?
Für wie viel soll ich ihn nehmen? Der Verkäufer will von mir ein Gebot.
Nach Angaben Keine Unfälle und keine Beschädigungen.
Wenn ich mir ihn ansehen sollte worauf sollte ich achten? Hat der noch das Problem mit der Hinterachse? (Hatte mein 320i-.-)
Bitte um FeedbackGruß grodno
-
Sorry meinte natürlich 225/40 hinten und vorne. sind 8x18 und 8,5x18 et34 und et37 wenn ich das richtig raus lese..
-
Warum?
-
Ging für 2100 weg...
-
Hallo zusammen,
musste ja leider meinen e46 verkaufen und habe nun noch die Felgen.
Handelt sich um Styling 152i 18".
Zwei Felgen sind denk ich mal makellos. Zwei haben ganz kleine Spuren.
ContiSportContact 225 breite sind im Frühling neu drauf gekommen.
Wollte wissen was man ca verlangen kann.
Teilegutachten von bmw ist dabei.Gruß
-
Also was ich bis lang gelesen habe ist der wagen eh ein total schaden?!
Ist es eigentlich gefährlich? -
Jungs ich glaub es ist die Hinterachse!
Habe gehört es könnte BMW bezahlen? Stimmt das wenn nicht wie hoch ist der Schaden? -
Aber warum kam es jetzt auf einmal, und wenn ich am Auto wackle hört man auch nix, könnte es andere Gründe geben?