@ Marco320d :
Vielen Dank für Deinen Tipp, habe eben eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben, mal sehen, was zurückkommt!
Beiträge von Tulusie
-
-
Hallo zusammen,
ich hab einen 2000er Touring und möchte die orangenen Frontblinkerglühlampen gegen weiße bzw. silberne tauschen. Hab dann aber gelesen, das es wohl verschiedene Sockel gibt?! Welchen Sockel brauche ich oder anders gefragt : Wie ist die komplette Bezeichnung für so eine Lampe?
Danke.
-
Hallo zusammen,
bis vorhin wollte ich eigentlich mein Pioneer-Radio wieder rausschmeißen und gegen ein Business-CD tauschen, um es später mal über die MFL, die ich immer noch einrüsten will, steuern zu können. Aber dann bin ich bei den User-Fzgen über einen Hinweis gestolpert, dass es wohl einen Adapter o.ä. gibt, der die Steuerung des DIN-Radio`s über eben diese MFL-Tasten ermöglicht. Blöd ist nur, dass ich diesen Beitrag nicht wiederfinde. Jetzt also hier die Frage: Wer weiß etwas darüber, ob und ggf. wie ich mein Radio über die MFL ansteuern kann.
Vielen Dank für Eure Antworten schon mal im Voraus.
lg
Thorsten -
Hallo zusammen,
so, fange jetzt mal meine Fotostory hier an. Bin seit ner guten Woche wieder stolzer Besitzer eines BMW`s, nämlich dieses hier :Mein 3er.jpg
Von vorn gefällt er mir ja schon ganz gut, der Vorbesitzer hat auch schon ein Fahrwerk verbaut, muss nur noch rausfinden, was genau. Aber die Blinker kommen mir irgendwie unstimmig vor?! Was meint Ihr dazu?Von hinten macht er noch nicht so die Figur, wie ich es mir vorstelle :
Ein schöner Rücken...jpg
Da müssen meiner Meinung nach noch unbedingt dunkle Rückleuchten dran, je dunkler, desto besser. Habt Ihr Vorschläge?Nächste Woche tausche ich den Schaltsack aus, dann gibt es auch noch Fotos vom Innenraum. Ist in grau gehalten, ich find, das ist mal was Anderes, als immer diese dunklen Innenräume.
Habt Ihr Empfehlungen für die Seitenblinker? Bis jetzt sind die orangenen dran, und ich denke, zu dem dkl-blau des Wagens würde rauchschwarz ganz gut passen.
Bis dahin...
-
Hallo,
ein wirklich schöner Wagen!
Trau mich gar nicht, hier meinen reinzustellen.... Ist ja noch ziemlich jungfräulich!
Wo bekommt man denn eigentlich die Kürzel für die Ausstattungen her?
lg -
Ist auf jeden Fall mutig, die drauf zu ziehen. Aber einen Vorteil hat`s: Es dürften nicht allzu viele E46 damit rumfahren.
Aber es ist Dein Auto, wenn sie Dir gefallen, sind es genau die richtigen Felgen ! -
@ celtichail
Hi,
für den Fall der Fälle, daß Du Dein normales Lenkrad mit MFL nach dem Umbau verkaufen möchtest,also, ich wäre interessiert.
lg