Beiträge von neongreenqueen

Schöner Umbau und die Farbe ist auch ganz nett, allerdings hätte mir persönlich das M-Paket II besser gefallen.
    Aber sonst Hut ab!

Danke aber das M-Paket II haben einfach zu viele dran...bin ganz froh das er mal anders aussieht als andere :) 8)

@

Bergnase

also wie du siehst fährt meine Frau auch ein e46 und glaub mir die Bremse ist in der Zeit zuschaffen..
    Mag sein das das für dich in dem Fall nicht billiger geworden wäre...
    Ich kann dazu nur sagen, ich habe mit dem Kunden vereinbarte Festpreise und um so schneller ich fertig bin um so mehr habe ich verdient :D

Was auch nicht pasieren sollte, das Bremsflüssigkeit oben austritt, da schaut man vorher rein und natürlich zum schluss :thumbsup:

Richtig man sollte sich alles durchlesen ... aber wer zu ATU fährt (nicht Persönlich gemeint ) ist selber Schuld.
    Ich Mache den Job auch schon über 10 Jahre.. und soviel Schrott,den ich von da wieder richten musste :cursing:
    Wenn Autos mit dem netten Aufkleber von ATU im Motorraum auf dem Hof kommen , können sie auch gleich wieder dahin fahren ..

Dort wird nur auf Umsatz um jeden Preis gearbeitet , ob es muss oder nicht .. hauptsache Kunde zahlt ..
    und was bitte macht er zwei Std lang an den Bremsen ?!? Wenn ich Trödel brauch ich vom rein bis raus Fahren 45min..
    Und Fachpersonal ? Na war mit nem Bekannten mal zum Räder umziehn da (in meiner Freizeit :rolleyes: :huh: )
    habe noch nie gesehen wie jemand 255 auf die 8,5 und 235 auf die 10 er Felge ziehn wolte :D
    War interesant.. :thumbsup:

Also mein Tip hol dir mal Angebote von kleinen Werkstätten sind auch günstig und da bekommst gute Qualitat zum guten Preis wenn nicht selber Schrauben willst.

Und mit Sicherheitsrelevanten Teilen aus Ebay wäre ich vorsichtig !! gibt viele Sachen die keine Zulassung in Deutschland haben .
    Würde ich nur von Bekannten Shops kaufen die auch ihre Ware " real " draussen verkaufen .. hatten da schon so manche Dinger erlebt (gebrochene Spurstangen .. auseinander gebrochene Bremsscheiben usw.)

Was ihr immer mit der frontschürze habt !? Es ist ne originalschürze mit nem riegeransatz! und so tief wie auf manchen fotos ist er nun wirklich nicht :) ihn als katastrophal zu bezeichnen finde ich echt krass....es werden auch noch einige dinge verändert....z.b die blöden spiegel hatte er schon und ihr wisst selber das man nicht alles auf einmal machen kann. sonst wäre schon eine menge passiert von dem was ich noch vor habe....viel schlimmer finde ich die 316 fraktion die ihr auto von außen aufbaut als ob er 350 PS hat...von meinem kofferaum ausbau sieht man z.b. fast nichts, da eine lederbezogegene abdeckung darüber kommt nur mit einem glasausschnitt...richtig angepasst...das einzige was man im kofferraum sieht sind dann meine subs....kann bei gelegenheit ja mal ein bild machen...da vom komplett fertigen zustand noch kein bild vorhanden ist....am besten mache ich erst bilder wenn er komplett fertig ist und stelle ihn dann nochmal neu hier rein vielleicht habt ihr dann ja weniger zu motzen :D und die FARBE bleibt!!! da kann kommen was wolle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@uebermonk Das Cab hatte 220000 runter der Wagen war komplett in jedes Einzelteil (und wirklich jedes)zerlegt..

Die Karosse wurde gestrahlt und neu Lackiert .. Querlenker vom e36 Lenkung aus dem e36 m3 Schlaltweg verkürzt..
    Achsen gestrahlt und pulverbeschichtet , neues Dach ,Austtattung in Porsche Zimt gesattelt .. und und und
    natürlich alle Verschleißteile getauscht, getriebe neu gelagert

so könnt ich std. lang weiter machen :D der ist in guten händen wir dürfen nicht mal in die nähe des autos (hat Uni schwarzen mit 4 Schicht Klarlack) sonst dreht er voll am Rad ... geschweige IHN fässt einer an dann ist Holland in Not ;(

Denke den gibt er im Leben nicht her 8o

Psssssst den E30 gabs nur als 2 Türer nicht als Coupe` ;( sonst verdreht mein freund gleich wieder die Augen
    ;)

Muss mir das immer an hören das das Coupe´ zwei Türen mit Rahmenloser Scheibe hat :D :rolleyes: und deshalb der E30 nur ein Zweitürer ist 8o