Ich will grad mein M-Lenkrad mit rundem Airbag auseinander bauen weil meine Hupe sobald man drückt nicht mehr ausgeht.
Wie bekomm ich die Prallplatte raus.
Ich will grad mein M-Lenkrad mit rundem Airbag auseinander bauen weil meine Hupe sobald man drückt nicht mehr ausgeht.
Wie bekomm ich die Prallplatte raus.
Weiß niemand bescheid???
Habe auch eine Frage dazu!
Geht Variante1 und Variante2 oder nur eins von beiden???
Müchte nr den Ölservice und die Inspection zurückstellen nicht aber die Bremsflüssigkeit!
Kann mir einer helfen, denn bei Variante1 oben wird nur der Service zurückgestellt!
Die vorgehensweise ist ja bei Variante1+2 die gleiche! Wie kann ich dann zu Ölservice wechseln wenn ich Variante 1 habe?
Danke im voraus!! Gruß
das bei meinem E30 und E39 war richtig schwarz, und schaden kann es nicht, oder??
Nochwas habe ich vergessen.
Wieviel Öl geht den beim 320d rein??
Möchte bei meinem 136PS 320d das Difföl wechseln:
Hab es bereits mal bei nem E39 gemacht. War ganz einfach beide Schrauben auf und dann solange eingefüllt bis es wieder rausgelaufen ist.
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich es bei meinem Diesel mache??? Hat er auch 2 Schrauben (Ablass und Einfüllschraube?) Brauche ich eine Dichtung oder keine??
Danke schonmal!!!!!
Danke für die rasche antwort, aber das werde ich glaube ich lassen, anspringen tut er!!
Hallo, hab mal wieder ne Frage an die Diesel Spezialisten.
Mein 320d 136PS hat mittlerweile 220 tkm runter, ist es ratsam die Glühkerzen zu wechseln?? Habe gelesen die brechen leicht ab?
Ob sie bei mir schon mal gewechselt worden sind kann ich nicht sagen, er war bis 180tkm Scheckheftgepflegt. Aber ich denke schon:
kann mir jemand dazu was sagen????
Danke im voraus!!
und dann komm ich an den Luftfilter??
Habe vorne und an der linken Seite geschaut
Nein muß ich den Pollenfilterkasten abbauen??
Hat jemand ne genaue Anleitung für mich??? Ich verzweifel! Hab grad 20 minuten bei -5 Grad rumgebastelt!
ich könnt