Hallo. Danke erst mal. Ok lass ich mal machen
Beiträge von Andi84
-
-
Hallo! Hab Probleme mit meinen Reifen. Hab ein komisches Laufgeräusch auf meinen Reifen, bis 80KM/h. Habe Stickstoff drin. Hab bemerkt das ein Gewicht an den Felgen fehlt. Was tun?
-
Hallo miteinander!
Wollte mal fragen, wo ich eine gebrauchte, originale Armlehne für einen E46 bekomme?
-
Habe herausgefunden was das für Geräusche waren. Und zwar zwischen Feder und Querlenker ist ein Gummi. Den hab ich mit einem Silikonspray eingesprüht und nach einigen Tagen war es weg.
-
Hallo! Habe einen 323Ci Bj2000. Bräuchte eine Zeichnung mit Anleitung wie man den Querlenker hinten ersetzt. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Fahr einen 323 CI. Hab die Buchsen hinten am Querlenker ersetzt. Hab aber immer noch ein knacken von hinten. Was kann das sein? Stoßdämpfer? Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Hab ein 323 Coupe. BJ 03/2000. Jetzt löst sich an Fahrer und Beifahrereinstieg der Türgummi. Was tun? In der Werkstatt wird es mir zu teuer die zu ersetzen. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Danke für die Info. Hat mehr sehr weitergeholfen
-
An meinen 323 Ci ist hinten rechts ein klappern. BMW-Werkstatt sagt das sind die Hinterachslager. Da sitzen 6 Lager, weiß jemand welche das sind? Hat jemand eine Zeichnung wo die genau sitzen und eine Anleitung wie man die ausbaut?