Hi,hatte vorher Dunlop Reifen drauf,die ziemlich runter waren . Die zogen mich durch jeder Spurrille,wenn ich nicht aufgepaßt habe.Jetzt habe ich Hankook Reifen drauf und keine Probleme mehr mit verziehen und Rollgeräusche sind im normalbereich.
Beiträge von Der Cabrio Freak!
-
-
Ja,war ein 320i
-
Hier mal ein Bild von meinem Vorgänger Fahrzeug!
Habe mich nur ungerne von Ihm getrennt.War ein geiles Auto. -
Meistens ein mal die Woche,per Hand und evl. mal Textil Waschanlage.
Innenraum je nach dem wie verschmutzt er ist,ein bis zwei mal im Monat. -
FO668 schwarz II Uni-lackierung
PN6HC Leder Montana hellbeige
0226 sportliche Fahrwerksabstimmung
0249 Multifunktion für Lenkrad
0380 Hardtop Vorbereitung
0388 Verdeck schwarz
0431 Innenspiegel autom. abblendend
0438 Edelholzausführung
0441 Raucherpaket
0459 Sitzverstellung el. Memo Fahr.
0473 Armauflage vorn
0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0508 Park Distance Control (PDC)
0521 Regensensor mit Fahrlichtaut.
0522 Xenon-Licht
0524 Adaptives Kurvenlicht
0534 Klimaautomatik
0644 Handy-Vorbereitung Bluetooth
0650 CD-Laufwerk
0661 Radiop BMW Business
0676 HiFi Lautsprechersystem
0785 weiße Blinkleuchten
Reifen 225/45R17
In Planung: Auf der Hinterachse 40 mm Spurplatten (pro Seite 20 mm)
Auf der Vorderachse 30 mm " (pro Seite 15mm)
Ach ja:Bj. 03 km: 77000 320ci
Forum6.jpg[attach][attach=4117,'none','2'][attach=4118,'none','2'][attach=4119,'none','2'][attach=4120,'none','2']4116[/attach][/attach][/attach][/attach][/attach]Forum1.jpgForum2.jpgForum3.jpg -
Super,danke für die Antworten,bin schon ruhiger,scheint ja mehr oder weniger normal zu sein.
Wünsche Euch auf jeden Fall noch einen schönen Sommer und eine Knitterfreie Fahrt. -
Wenn ich mein Verdeck auf bzw. zufahre fährt es erst normal und ab einem Punkt hört es sich an,als wenn es zufallen will mit einem Ruck.Dann fängt es sich wieder und der Motor fährt es wieder normal auf oder zu.
Habt Ihr das auch oder muß ich das beanstanden
Danke schon mal für die Hilfe -
Hallo
Habe das gleiche Problem gehabt,mir wurde auch gesagt,bei breiten Reifen seih das normal.Die Reifen waren fast runter und ich habe 4 neue aufgezogen und nun läuft er wieder normal,also liegt es nicht nur an der breite der Reifen.
Ps: Habe auch 225er Reifen -
-
Moin
Habe mal eine Frage zum 320ci.Habe öfter Probleme mit meinem Gas.Beim Anfahren nimmt er öfter ganz träge Gas an und ich habe den Wagen auch schon absterben lassen.Dann habe ich auch,wenn ich mal aufs Gas trete geht die Drehzahl sehr langsam runter.
Hat da jemand auch das Problem,oder kann mir einer einen Tip geben,was ich da machen kann
Vielen Dank schon mal.
Mfg. Volkert