Es heißt immer den Sprit können die Motoren ab, aber es gibt noch keine Langzeitwerte ob die Motoren es auch auf Dauer vertragen, ich werde den Saft mit Sicherheit nicht tanken. Der Spritverbrauch geht hoch und die Leistung soll auch sinken. Nein Danke....
Beiträge von Der Cabrio Freak!
-
-
Man sollte echt immer eine Kamera im Auto haben ,gleich den Schaden am eigenen Wagen und wie in Deinem Fall,bevor die Frau sich aus dem Staub macht Ihren Schaden auch knipsen.
Mfg. Volkert -
Auf jeden Fall Cabrio ,einfach nur geiles feeling !
-
Hi ich noch mal,habe alles gemacht wie oben beschrieben,wurde auch alles angezeigt,aber der km Stand zeigt immer noch den alten Stand an --400. War ein wenig überfällig. Ich weiß nicht weiter. HILFE...
-
Ok Dann sage ich Vielen Dank für Eure Hilfe
-
Also brauch ich gar nicht an den Computer ?
-
Hallo Leute !
Habe heute meinen Ölwechsel gemacht. Nun habe ich ein Problem mit dem Service Intervall zurückstellen. Mein Kumpel hat im Netz ein Programm und das Laptop für Fehlerspeicher auslesen ersteigert und heute wollten wir den Intervall zurückstellen,aber wir konnten nirgends im Menü finden , wo mann was zurückstellen konnte. Kennt sich zufällig jemand damit aus? Vielen Dank schon mal im voraus für HILFE . Volkert -
Vielen Dank für die Antworten werde das Shampoo mal testen,mit dem Wasser und und dem Microtuch funktioniert gut,habe ich schon getestet. Danke
-
Spiritus aufs Stoffverdeck? Gibt das nicht auch Ränder oder ist das nicht zu aggressiv ?
-
Hallo Leute
Ich habe grundsätzlich das Problem ,wenn ich mein Auto frisch gewaschen habe ,kommt ein verdammter Vogel und sch . . . . mir auf das Verdeck ( schwarz ). Sieht nicht gerade nett aus und meine Frage wie bekomme ich es schnell wieder ab? Habe immer Wasser im Auto ,aber mit einem Schwamm oder Lappen gibt es immer weiße Ränder,hat jemand vielleicht bessere Ideen um es abzubekommenVögel,die sowas machen gehört der Arsch zugenäht