Würdet ihr euch mal bitte Bild Nr.7 von links in der oberen Reihe anschauen. Diese eine Klappe da beim Verdeckkasten hängt so nach innen runter. Das ist nicht normal oder? Wofür könnte dies ein Zeichen sein?
Nee, normal ist das nicht. Kann was größeres sein, kann aber auch nur ein bisschen Schmierung fehlen. Im Ansatz hatte ich das auch mal (klemmte ein bisschen). Habe dann mal die Mechanik ein wenig geölt, da lief es wieder. Aber kann auch ein "größeres" mechanisches Problem sein.
Der Innenraum sieht mir schon sehr verhunzt aus, gerade um die Handbremse herum. Ich habe mir vor 2 Jahren bestimmt 10-15 Cabrios angeschaut. 10 waren verhunzt, vor allem im Innenraum. Keine Ahnung warum das so ist / war
Sauber bekommst du das aber wieder, aber ich sage immer wenn der schon im Innenraum so ungepflegt ist, war die restliche Pflege / Wartung auch nicht besser. So was würde ich zum Verkauf nicht vorzeigen, da würde ich mich schämen. Liegt aber wahrscheinlich an der Erziehung 
Na schau ihn dir mal an, die Farbkombination finde ich gar nicht schlecht - ist aber Geschmacksache.
Gruß
Sympath