Danke für deine Meinung, lach!
Muss sagen wenn man es so in echt sieht sieht es nicht schlecht aus.
Der Fehler in der Anzeige ist auch wieder ok, war heute nochmal bei. Nun geht alles wieder!
Danke für deine Meinung, lach!
Muss sagen wenn man es so in echt sieht sieht es nicht schlecht aus.
Der Fehler in der Anzeige ist auch wieder ok, war heute nochmal bei. Nun geht alles wieder!
Ich finde den Wagen echt Schick muss ich sagen, sieht doch recht dezent aus. Nicht schlecht bis jetzt!
Hey!
So habe mal eben kurz ein paar Bilder gemacht, spiegeln leider etwas. Wollte mal wissen wie ihr sie Findet.
Hey!
Ja finde ich auch ne ute Idee ist bestimmt recht Hilfreich wenn man was aus seiner Region sucht.
Ja werde mal sehen was sich so in den nächsten Tagen tun. Und dann mal zum Händler Fahren der soll sich das mal ansehen, sicher ist sicher. Zumal der linke Knopf ja auch nicht mehr richtig geht. Aber das war jedenfalls mein Fehler!
Oh Backe der das arme Auto!
Hoffe das wird wieder!
Ja da hast du Recht, mein Tank war nicht mehr voll!
Denke aber das es bald wieder von alleine geht, jetzt zeigt der BC schon 800km an. Wird immer etwas mehr!
Hallo Leute, habe da nen kleines Problem!
Habe gestern meine neuen Tachoscheiben eingebaut. Was eigentlich nicht das Problem war, ist ja Kinderleicht. Nach ein paar missglücken was die Zeigerstellung angeht, ist wieder alles ok. Nur seit dem spinnt mein Bordcomputer etwas. Habe volletankt und mein BC zeigt mir nur noch eine Midestreichweite von 600KM an. Vorher waren es immer um die 1000km gewesen. Und der linke Rückstell taster geht nicht mehr. Ist aber nichts abgebrochen oder so. Lässt sich halt noch reindrücken nur er schaltet nicht mehr. Könnte mir da einer weiter helfen? ´Grüßle Peter
Schick Schick würde ich auch so nehmen
Hey!
Ja gefällt mir recht gut.
Habe die selben Felgen auf meinem drauf, die bleiben auch erstmal. Werde mir aber nur 30er Platten für vorne und hinten holen.
Einfach dezent muss ich sagen, reicht ja auch aus.