Kann dir eigentlich nur zu EBC raten, hate ich in meinen anderen autos immer drinn. Bestens mit zufrieden gewesen bis jetzt. Sobald ich neue Bremsen brauche kommen auch wiedr welche rein.
Beiträge von Warhammer
-
-
Moin!
Willst du ne richtige Sportbremsanlage haben oder nur eine die etwas Sportlicher aussieht?
Habe mir scheiben von Zimmermann gekauft, viele sgen das diee nicht so doll sind, habe bis jetzt aber noch keine Probleme gehabt. Muss aber dazu sagen das ich normale Beläge drauf habe und keine anderen.
-
Moin Jungs!
Habe mal ne Frage, wenn ich bei meinem 320d nen neuen ESD anbauen möchte, muss ich dann was schweißen?
Möchte mir gerne nen Sport ESD zulegen der Optik wegen, klang bekommt man ja eh nicht. Das dumme ist nur das ich nicht Schweißen kann und deswegen Frage ich ob man ihn so Tauschen kann. Weis nicht genau wie die Auspuffanlage aufgebaut ist. Habe irgentwo mal gelesen das man am Kat oder so Schweißen muss, stimmt das?
Grüßle Peter
-
Würde auch sagen das es auf das gesamt Bild des Wagens ankommt und was er für eine ausstattung hat. Giebt schon viele güstige e46 nun liegt es an dir ob dir der Wagen zusagt mit Mängel oder nicht.
-
Mh ich sag mal so die Feder ist nicht das Problem mit 50euro ohn einbau bist du dabei.
Aber der Turbo der geht gut ins Geld, das ist es. Aber sonst ist der Wagen gut ins schuß?
-
Na wieder einer mehr mit nem guten Auto, lach
Würde eher zum FL raten. Viele leute sagen das der mit 150PS besser hält, sprich Turbo und so.
Kann da baer nicht so viel zu sagen da ich nur den mit 150PS fahre und ich bin recht zufrieden.
Habe jetzt 160.000 auf der Uhr und das ohne Probleme. Nur Auspuff und Bremsen bis jetzt.
-
Wende dich mal an Botezz der hat meinen auch gemacht und noch viel andere.
Bin besten zufrieden.
-
Zu 1, keine ahnung was das sein kann.
2.)
Seit es so kalt ist und auch Schnee liegt, habe ich morgens bei den 1. bremsungen immer so ein grauenvolles geräusch (als wenn die Beläge runter wären). Nach 2-3 mal bremsen ist es dann weg. Woran kann das liegen ?Das selbe Problem habe ich auch. Ist aber nicht schlimm denke ich.
-
Ok danke erstmal, dann bin ich bald drann. 30.000 habe ich jetzt runter und wann die das letzte mal getauscht wurden? Wird mal Zeit denke ich. ar erstmal sind Bremse und neue sommer Pellen drann.
-
Mal ne Blöde Frage dazu. Was ist mit den ganzen Riemen von Klima und so weiter? Müssen die irgentwann mal getauscht werden?
Wenn ich bei mir so in den Motor sehe dann habe ich ne ganzee menge riemen dort.