außer nachfüllen vor ner gefühlten ewigkeit wurde nichts gemacht
Beiträge von sprat
-
-
naja der motor war abgekühlt aber nicht kalt
-
Hallo!
Seit einigen Tagen leuchtet nach ca. 20km die gelbe Warnleuchte für die Kühlflüssigkeit auf.
Als ich Kühlmittel nachfüllen wollte, musste ich feststellen, dass der Schwimmer ganz oben ist...
Kennt wer das Problem? bin mit der Suche nicht weitergekommen.
gruß
-
moin!
was fürn modul ist den das?
gibt irgendwie mehrere universalsätze...hast du dann alles hinten anschließen können oder musstest du bis nach vorn durch wie bei den meisten e-sätzen?
danke!
-
Moin!
hab mich bei diesem thema schon wundgesucht...
bekomme ich probleme mit der bordelektronik wenn ich einen e-satz wie diesen verbaue?
http://www.ebay.de/itm/Elektro…teile&hash=item3cc310fce7
der nimmt den strom doch direkt von den rückwärtigen leuten und ist somit doch paralell geschaltet oder?
dürfte doch eigentlich keine fehlermeldung geben?
wollt halt diesen riesen kabelbaum nich bis ganz nach vorn verlegen...
lg!
-
ok danke!
hoff mal das es nich das getriebe is...
-
Hallo!
musste feststellen das an die 100ml servoflüssigkeit fehlten.
an den zuleitungen und an der manschette vom lenkgetriebe war öl...da ich jetz noch nich eingrenzen konnte wo das zeug jetz genau herkommt:
gibt es in dem zusammenhang bekannte schwachstellen oder häufig auftretende probleme?
bj. 05 touring
145.000 kmdanke u grüße!
-
hallo!
hab mir mal gedanken zu einem wirkungsvollem diebstahlschutz gemacht. bzw. wie bekomme ich mein auto schnell wieder wenn´s geklaut ist...
bin jetz bei nem gps tracker mit eingebauter sim hängengeblieben:
http://electronicx.de/product_…840b1bbe15f2c71eca19ee551ist eigentlich n super teil.
was meint ihr? brauch man soetwas wirklich? ist das risiko des komplettdiebstahls nicht zu gering? oder einfach nur schöne app für´s handy ;0)
lg
-
da hast du ja glück!
des wär mal richtig teuer geworden! hab auch grad n neuen bremssattel bekommen...
zum glück hat bei mir nix geglüht sodass es dabei bleib.gruß
-
tritt das denn sofort auf oder erst wenn du n weilchen unterwegs bist?
bei mir war's das lenkgetriebe.. nach ca. 2km fahrt aus dem kalten fing des zittern an.
der mechaniker meinte damals, dass es mit der zeit immer schlimmer werden würde und sich das lenkrad irgendwann garnich mehr bewegen lässt...