ZitatOriginal von Botezz
und ich dacht schon ich steh im wald
danke hav für die bestätigung
Also ich persönlich finds viel alberner, dass hier permanent der Geschmack von jemand in Frage gestellt wird der Eure Hilfe wollte....... sogar in so angeblich "offenen" Foren wird nix anders gemacht als den Käse wiederzukauen, den Euch irgendwelche Medien und Zeitschriften vorgeben. Ich traue mich wetten, wenn Ihr nächstes Jahr in "FastnFurious 4" einen "gepimpten" M3 vorgeführt kriegt mit geletterten Reifen (ja, es gibt sogar n Fachbegriff dafür- so "abwegig" kann die Idee also nicht sein...!), dann findet Ihr das plötzlich total cool.....
Ganz armselig. Sorry, aber wenn alle so denken würden säßen wir alle noch in der Steinzeit. Und BMW- Fahrer, die Fahrer anderer Marken für "Assis" halten, gehen mal sowas von überhaupt net...Mann.
Zum Thema:
Bei versch. Anbietern amerikanischen Zubehörs, und bei amazon.com, gibts speziellen "Reifenlack",als Stift, Spray oder flüssigen Lack zum Pinseln, der genau dafür gedacht ist, und dem Gummi nicht schadet. Gibts in verschiedenen Farben, sieht z.b. am roten Auto mit roter Schrift richtig gut aus, und hält. Man kann z.B. auch die Zwischensegmente des Profils damit lackieren.
Ich finde die Idee net schlecht......is so wie mit den schwarzen Felgen: Vor zwei Jahren gabs mit Sicherheit auch n paar Forumsbrüder die diejenigen "ausgelacht" haben, die nachfragten ob jemand scho mal Felgen schwarz lackiert hat.
Grüsse, und nix für unguat.