Vielen Dank für die aktualisierte Übersicht - immer wieder sehr interessant!
Jetzt nur noch 1.727 Stück 325ti, wieviele davon in Flamencorot mit 6-Gang sein mögen?
Vielen Dank für die aktualisierte Übersicht - immer wieder sehr interessant!
Jetzt nur noch 1.727 Stück 325ti, wieviele davon in Flamencorot mit 6-Gang sein mögen?
Verkauft wird ein 6-Gang Getriebe Typ GS637BZ aus einem E85 Z4 3.0i mit etwa 165.000 km Laufleistung.
VB: angemessene Angebote im vierstelligen Bereich gerne per PN.
Ja, sie sind noch da. Wo müssten sie hin?
Ich würde hier den Lenkwinkelsensor und die Anschlüsse am Lenkrad kontrollieren.
Moin,
Ich verkaufe meine AC Schnitzerfelgen mit folgenden Daten, da ich aus optischen Gründen auf M68 zurückrüste:
4 Stück AC Schnitzer Typ III, 8x17 ET43 mit neuen Metallventilen
4 Stück Spurplatten 7 mm (die im Gutachten entweder nur für vorne oder optional auch für hinten gefordert sind)
1 Stück Gutachten
20 Stück neue schwarze 35mm Radschrauben
4 Goodyear Eagle F1 Asymetric 5 (UHP) in 225/45 R17 Y91, DOT 21 und 22 mit ca. 8mm Profiltiefe
Alle Felgen sind in einem sehr guten Zustand und soweit ich es beurteilen kann, noch im Originallack. Nur ein Nutzer vor mir. Lediglich eine Felge hat eine ca. 2 cm lange Beschädigung der Oberfläche nach leichtem Bordsteinkontakt.
Abholung im Raum Bonn-Koblenz bevorzugt
Preis: VB 1.290 Euro
(Ohne Spurplatten und Radschrauben 1.190 Euro)
Ich hätte da eine komplette Originalanlage für B22/B25 in vernünftigem Zustand für kleines Geld da. Da die vorderen Flansche nicht mehr gut sind empfiehlt es sich die Anlage mit Doppelschellen vor dem VSD zu befestigen. Melde dich gerne falls es interessant sein sollte.