Sind da tatsächlich die vorderen Lautsprecher einzeln nach hinten geführt? Dann brauchst du eine 4-Kanal Endstufe mit eingebauter Frequenzweiche.
Es gibt Endstufen mit eingebautem High-Level-Eingang, dann brauchst keinen Konverter und wenn du eine nimmst mit Einschaltautomatik dann sparst dir auch noch das Remote-Kabel. Ich würde mir angesichts des Einbauraums kompakte Class-D Endstufen wie z.B. die ESX QM400.4 oder so anschauen. Bin allerdings nicht auf dem Laufenden, was es da heute im Car-Hifi so gibt, vielleicht hat jemand anderes ne Empfehlung für eine passende Endstufe.
Also ginge auch bspw. die hier -> Sinuslive 4-Kanal Endstufe 240W SL-A4100D ? (Etwas günstiger und nen bisschen Platz hab ich ja )
Muss ich dann Brücken von Ch1 und Ch2 zu Ch3 und Ch4 legen (Hab ja ein Cinch Kabel, also das Signal beider Lautsprecher auf einem Anschluss)? Was ist mit Ground bei den High Level inputs gemeint? Reicht da ein Massekabel am Rahmen? Die Cinch Kabel kann ich ja nicht einfach anschließen oder? Kann ich die Cinch Anschlüsse irgendwie durchmessen um festzustellen, ob doch irgendwo ein High Low Adapter eingebaut ist?
Besten Gruß und Dank!