Danke für die Tipps, ich probiere es morgen mal und berichte!
Beiträge von Tobi318Ci
-
-
https://www.ebay.de/itm/402262179038
In der alten Hülle hat es funktioniert, allerdings hat es diese entschärft, bei der Suche nach dem Transponder
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja ich habe die gesamte Platine übernommen, einfach in die Hülle gepackt, fertig.
Wo kann man denn sowas nachmachen lassen? -
Wieso kann ich denn mein Auto damit nicht starten? kann es sein das dieser beim Wechsel kaputt gegangen ist?
Wenn ja, kann man sowas neu kaufen?
-
Dieser war nicht in meinem Schlüssel zu finden nur die reine Platine
allesdings konnte ich den Motor mit dem halben schlüssel starten
Sprich: Bart und einem stück vom Gehäuse, somit dachte ich dieser Chip wäre eingegossen
-
Moin Jungs,
Im Vorhinein, ich habe nach einem ähnlichen Problem gesucht aber leider nichts genaueres gefunden (Ich lasse mich gerne eines besseren belehren)
Ich bin erst ein paar Stunden hier angemeldet deswegen bin ich ein Waschechter Neuling hier
So nun mein Problem:
Ich habe mir ein E46 Cabrio zugelegt und war nicht so großer Freund von den abgenutzten Schlüsseln des Vorbesitzers, also habe ich mir eine Klappschlüsselhülle bestellt und habe alles eingebaut und fräsen lassen. Nun lässt sich nur die Zündung anmachen aber der Motor nicht starten, sprich: Wegfahrsperre will sich nicht deaktivieren lassen. Ist es möglich einen Transponder zu erneuern welchen ich in meinen neuen Schlüssel einsetzen kann? Der "nette" Mann bei BMW meinte es wäre unmöglich und wollte 200 Tacken für einen neuen Schlüssel. Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen. Das neue anlernen habe ich übrigens bereits durchgeführt, also die ZV geht ohne Probleme.
Ich danke euch schonmal im Vorraus,
Tobi