Beiträge von 325ier

Mein Vater war 40 Jahre Elektroingenieur bei Siemens der hat die Pladde vollständig überholt und meinte es wäre ein Wunder, wenn die überhaupt noch funktioniert.

Danach gingen einige Sachen wie die ZV wieder.

Und bei mir war ja ganz schlimm, es ging nur die Fahrertür auf, auch von innen! war sonst NICHTS zu öffnen, nur der Tankdeckel über Notentriegelung

So und er hat gesagt, er geht da nich mehr dran, und ich auch nicht.

Man hlrt das Relais im GM5 klicken, am Motor auch, es kommen 12 Volt Spannung an,

das Fenster fährt nur runter nicht hoch.

Danke für die Ideen...

OK, ja mein inpa funktioniert nur Phasenweise und hab im Moment mein Laptop nicht...

Nein. Keine Chance. Du probierst hundertmal alles aus, gedrückt/gezogen halten, tippen schnell tippen, neu anlernen dies das und irgendwann fährt es dann noch einmal hoch und du bist einfach froh, das es zu ist ^^

Hallo, ich mache ein neues Thema auf, da ich denke das mein Problem etwas speziellerer Natur ist.

Ich habe den Fenstermechanismus erneuert (Valeo) das Fenster funktionierte danach einwandfrei, hoch runter kein Problem...

Jetzt fährt es nicht mehr hoch, stand zwei Tage unten, immer wieder probiert jetzt ist es noch einmal hochgefahren, und da bleibt es jetzt.

Auf der Beifahrerseite war es genau dasselbe.

Da hatte ich es schon aufgegeben und gedacht: Egal, wenn Fahrerseite funktioniert, reicht das erstmal.

Kennt jemand das Problem?

Motor, Mechanismus, Schalter funktionieren.

Bleibt eigentlich nur noch das GM5 indem man es aber auch klicken hört, wenn man den Schalter betätigt.

Sehr komisch, das man zugucken kann, wie es kaputt geht, so kurz nacheinander erst rechts, dann links, vll. vom selben Relais im GM5 gesteuert?

Bräuchte dann einen Speziallisten von euch zum GM5.

Ich grüße euch,

Robert