Danke für die Rückmeldungen.
Das mit der Frischhaltefolie habe ich mal versucht, war da aber nicht so angetan von.
Schuhe aus lassen ist natürlich das einfachste - wird aber gerade bei kurzen Strecken sicher nicht immer konsequent gemacht werden
Danke für die Rückmeldungen.
Das mit der Frischhaltefolie habe ich mal versucht, war da aber nicht so angetan von.
Schuhe aus lassen ist natürlich das einfachste - wird aber gerade bei kurzen Strecken sicher nicht immer konsequent gemacht werden
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Rückenlehne eines E46 Cabrio vor Verschmutzung von Kindern (z.B. von Schuhen) zu schützen.
Diese ganzen "Rückenlehnenschutz Organizer", die man so kaufen kann, werden oben alle an den 2 Verstellstreben der Kopfstützen befestigt, wie sie i.d.R. ja in den allermeisten Autos so vorhanden sind. Da es diese beim E46 Cabrio so nicht gibt bzw. nur 1 Strebe, scheidet die Möglichkeit wohl leider aus.
Ich dachte zuerst eine Sprühfolie drauf zu sprühen, aber das wird sicher auch nicht lange halten.
Hat jemand noch eine andere Idee, wie man die Rückenlehne/ Rückseite des Sitzes schützen kann? Das ganze soll ohne Spuren irgendwann wieder "zurückgebaut" werden können, also nichts mit Kleber, der vielleicht nicht mehr ab geht.
Oder kennt jemand solche Rückenlehnenschutz Organizer, die man sowohl oben als auch unten um den ganzen Sitz per Spanngurt befestigt?
Optik ist erst mal Zweitrangig. Schön sin diese Rückenlehnenschutz Organizer ja auch nicht gerade.
Bin für alle Tipss dankbar.
sge-2001
Danke euch für die Rückmeldungen.
Dann werde ich mal nach welchen von Valeo Ausschau halten.
Won welchem Hersteller sind die denn, wenn ich sie beim BMW Händler bestelle?
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Gebläseendstufe/ IGEL empfehlen (E46 Cabrio 318Ci aus 2006)?
Bei den BMW-Online-Händlern (leebmann24, hubauer-shop, und wie sie alle heißen) kosten die so um die 175€+).
Wenn ich jetzt zum Vergleich mal bei aut*doc nach der Teilenummer (64116923204) suche, geht's da bei gut 30€ los.
Ich will jetzt keinen billigen Müll kaufen aber auch nicht unnötig Geld ausgeben, nur weils direkt von BMW kommt.
Hat jemand vielleicht ne Empfehlung für was gutes/ günstiges?
Oder lieber die Euros drauf legen und original nehmen?
sge-2001
Joa, das wäre natürlich auch ne Idee.
Wirklich oft braucht man den ja nicht.
Über diese einzelnen Pairing-Tasten bin ich auch schon gestolpert.
Wobei ich mir ein "basteln" an irgend welchen Teilen eigentlich sparen wollte. Wobei wenn man das irgendwo verdeckt anbringen kann, überlege ich mir das dann doch noch mal
Hat jemand ne Teilenummer und ca. Preise dafür?
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines E46 318ci Cabrios aus 2005.
U.a. ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung verbaut und daher auch die Bluetooth-Pairing Taste in der Mittelkonsole.
Ich würde das Fach/ die Schale in der Mittelkonsole gerne gegen den Getränkehalter tauschen, nur würde dann auch die Bluetooth-Pairing Taste weichen müssen.
Ich kopiere mal einen Link aus folgendem Beitrag: Freisprech-Einricchtung (Koppelungs-Knopf) kombinieren mit Cupholder/Mittelkonsole (Fotos) - Car-Hifi + Telefon - BMW E46 Forum (e46-forum.de)
Hier ist eine Mittelkonsole mit der Taste und einem Getränkehalter zu sehen: http://www.bimmernav.com/images/e46bp.jpg
Gibt es das irgendwo (gerne auch gebraucht) zu kaufen? Ich konnte bei meiner Suche leider nichts finden.
Die Variante die Bluetooth-Pairing Taste einfach unter der Mittelkonsole/ dem Getränkehalter zu verstecken kommt für mich nicht in Frage.
Gruß
sge-2001