Ja, hat er teilweise in den Speicher geschrieben , Rausgelöscht, gefahren mit dem Symptomen und dann stand nichts drinen.... daher hatte ich das Thema auch fast ein Jahr da der Fehler sporadisch kam.... zum Schluss hat er mir Fehler reingeschrieben mit denen ich rein garnichts anfangen konnte..( icarsoft 910 war da nicht Wirklich Hilfreich) . Diese Fehler waren nach dem Wechsel aber auch weg ?
Beiträge von Bikemike
-
-
Alles andere hat gepasst.... drehzahl hat teilweise zwischen 900 und 1400 upm geschwankt ... meistens wenn man an angehalten hat, bis er sich dann eingeregelt hat. Ging zum Schluss soweit das er teilweise (aber selten) dabei auch ausging. Fahrverhalten und Leistung empfand ich als normal ? hab dann halt gleich beide Sensoren gewechselt ein und Auslass .... Gruss Mike
-
Das ,Geigen" im Leerlauf hatte meiner auchmal...(im Gas und Benzinbetrieb) .Bei mir war es der Nockenwellensensor Der Falsche Werte geliefert hat. Neuen eingebaut und seit dem ist Ruhe ??
-
Danke für Deine Antwort ??
Und sorry wenn ich hier ein neues Thread aufgemacht habe...ich blick hier im Forum noch nicht ganz durch?
Hier ist mal ein Foto von dem guten Stück... 6 908 653 sollte ja Teilenr. Sein, und hier stellt sich mir die Frage ob dieses Modul Schaltzentrum Mittelkonsole auch eine andere Teilenr.haben kann wenn die Tasten sitzheizung...dach..und Asc vorhanden sind. .
20210424_175408_copy_1209x1612.jpg
Danke und Gruss Mike
-
Hallo zusammen,
Nachdem ich von ecu.de mein KI zurückbekommen habe ( danke nochmals für den wirkl. Super Service,)?? ging die Suche heute erfolgreich weiter. Habe leider feststellen müssen das es bei meinem Cabrio das SZM zerdeppert hat ?
Jetzt meine 2. Fragen in die Runde...
1.Wer repariert dieses Modul
2.muss Es unbedingt bei einem gebrauchten die selbe Teilenr. Sein, wenn alle Tasten vorhanden sind ...
Ich habe in der ,,Bucht " die Teilenr.6914701
Gefunden mein originales ist aber 6908653..
Würde das auch funktionieren?
Was kostet das Teil eigentlich beim ? neu?
Das waren jetzt doch 3.Fragen...?
VG Mike
-
servus...
Ich habe bei meinen das gleiche Problem aber mit noch mehr Ausfällen...?
Kannst deine Steuergeräte noch auslesen?
Bei mir hat es allen Anschein das Ki zerdeppert, so das der K Bus lahmgelegt ist..
Zeigt dein ki noch alles an?
Gruß Mike
-
Wie schon zuvor geschrieben...Radlager ändert sich das Geräusch beim Kurvenfahren...
Weitere Möglichkeit ist eine verschlissene Hardyscheibe am Kardan... gab bei meinem Cabrio ein Brummgeräusch wo man denken könnte das es von hinten kommt , obwohl die Scheibe ja vorn am Kardan sitz...
-
Hallo zusammen,
Ich suche die Software CD für den icarsoft i910 (gerne auch eine Kopie bzw. Download) Kann mein Gerät nicht mehr updaten da meine CD defekt ist..?
Gruß Mike
-
? Dann macht es Sinn,
-
Die Querlenker sind recht robust und das vordere Lager macht meines Wissens nach auch kaum Probleme. Schau die due Hydrolager mal an, due werden irgentwann porös und rissig..
Beim Bremsen fangen die an zu flattern. Mal mit nem Montierhebel am Querlenker gleich bei den Hydrolager ansetzen und Runterdrücken...hat sicher Spiel... Der Austausch der Querlenker wäre in dem Fall wahrscheinlich nicht nötig..