?...gebe mal bitte Rückmeldung wenn der Wagen wieder läuft ,welches Steuergerät der Übeltäter war...?
Beiträge von Bikemike
-
-
Hallo Traxie,
Ja Zv zentralverrieglung...Deine Fehler Blinkeranzeige,scheibenwischer,Ausfall blinkergeräusch und lichtanzeige sind identisch wie bei mir inkl. Ausfall vom Radio.... Dachte erst es liegt bei mir am KI, da das ja recht sensibel sein soll was Spannung betrifft und habe das bei ECU testen lassen. Anschließend die einzelnen Steuergeräte abgeklemmt bis ich beim zweiten fündig wurde...(Mittelkonsole)
Bau es einfach mal aus, ist kein großer Akt...und dann siehst gleich ob die Funktionen wieder da sind?
-
Was nacht dein KI...? Da haben bei mir ja auch einige Funktionen gefehlt...?
-
hi....
Meins hat eine andere Teilenr. Ich musste halt schauen das ich eines vom Cabrio erwische wegen der Dachfunktion. Das war auch das einzige was nicht mehr am SZM funktioniert hat. Sitzheizung hat auch noch funktioniert. Die hängt aber sicher nicht am K-Bus. Alles andere was nicht funktioniert hat , da hatte ich eigentlich an das Grundmodul unten im Beifahrerfussraum gedacht das das hinüber ist. Hatte mich aber gewundert das die ZV noch funktioniert hat, und die wird ja auch vom Kompfortmodul angesteuert. Hol dir auf Ebay ein gebrauchtes SZM und probiere es .Die gibt's ja recht günstig. Musst nur aufpassen das die Tasten die du brauchst dran sind. Bei mir war es mit ASR ...(DSC sollte aber such funktionieren)
Gruss Mike
-
Hallo Trainer,
Ja anderes Modul besorgt und alles funktioniert wie es soll??
Gruss Mike
-
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einen funktionstüchtigenMk3 Navirechner (bevorzugt).. Muss allerdings auf Radionavigation (Pfeildarstellung) codiert sein...vielleicht hat ja einer von euch der auf Mk4 umgestiegen ist noch einen rumliegen..?
Gruß Mike
-
noch eine Frage...Kann an dem fehlenden Display Eventuell such das Empfangsmodul Navigation dran schuld sein...? Wie gesagt den Navirechner MK2 hatte ich ja schon einmal gegen ein MK3 getauscht ?
-
kurzes Update...
Schaltzentrale Mittelkonsole gewechselt, und alle Funktionen wieder da , bis auf das Display vom Radiobedienteil...
Hat jemand noch ein Tip woran das liegen kann? hatte schon einmal das Bedienteil und den Navirechner gegen andere getauscht ,aber ohne Erfolg.. .
Gruss Mike
-
Vielen Dank für den Link ???
-
Hallo Maus05,
Danke für den Hinweis? Leider wird auf deren Website kein Download angeboten...Haben zwar ein Downloadbereich, wenn man da drauf geht kommt aber ERROR ...