Beiträge von BastWi

Hallo

Hab auch mal ne frage und wollt kein neues Thema aufmachen. Hatte auch erst überlegt wegen 17" oder 18", nachdem ich mir die Kommentare durch gelesen habe, liegt die Entscheidung bei 18" :zwinkern: .
    Hatte mir auch die Tomason Tn6 ausgesucht, nur jetzt bin ich auf die Rial Lugano gestoßen. Rial Lugano Wollte mal fragen ob die jemand hat,vieleicht Bilder reinstellen könnte und ob man die ohne Nachbearbeitung unters Auto bekommt. Größe wäre 8J x 18 ET 35
    Habe mich mehr oder weniger gut an nem Fake probiert. Fake

Das schaut schon super aus. Bin am überlegen ob ich mir für meine limo Baujahr 02 auch leds rein mach, nur würde ich gern die in FL-Optik haben. aber diese hab ich nur fürs VFL gefunden. Das einzige was ich gefunden hab, sind die led Innenteile ab 01. Gibt es diese Rückleuchten überhaubt oder gibt es die nur in VFL-Optik?

Ich hatte letzte Woche so was in der Art auch. Bei mir jaulte er auch ein wenig und bupperte wie ein Traktor, als die MKL aufleuchtete -> ab zur Werkstatt. Motor im a.. hatte ich ausgeschlossen, da mir vor 2 Jahren die Steuerkette gerissen ist und er komplet überholt wurde. Am Ende waren es 3 defekte Zündspulen und jetzt läuft meiner wieder sauber. :)

Ich hatte diese Woche genau das gleiche Problem. Hab bei eBay von Privat ne Griffleiste gekauft, die für Limo beschrieben wurde. Als ich sie in den Händen hielt war es die fürn Touring. Als ich die Blende abklippste von der Touringgriffleiste, war da unter das Stück, was ich für meine Limo brauchste, selbst der Anschlussstecker passte und Licht, Öffner funktionierten auch. Tja nur die passende Blende fehlt X(

Genau, das mit dem e-Pürfzeichen hatte ich auch gelesen, war mir aber nicht sicher ob es wirklich zulässig ist. Nur schade das die Beleuchtung nicht so gut sein soll ;( . Vieleicht hat ja doch einer so eine Scheinwerferlösung, die nach was ausschaut. Würde mich über nen Herstellerlink sehr freuen. Mit dem selber Umrüsten muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ?(. Ich danke schon mal für die bisherigen Antworten.

Hallo

In Sachen e46 bin ich noch ein blutiger Anfänger und werd wohl auch dem entsprechende Fragen stellen :)
    Ich hab seit einem Jahr einen e46 Limousine und fand schon immer die Standlichtringe gut. Deswegen wollte ich fragen in wie weit diese oder überhaupt solche Scheinwerfer zulässig sind, da ich von natur aus eher auf der guten Seite der Macht stehe ;).
    Hab bei ebay welche gefunden. Sind die Standlichtringe beim e46 erlaubt oder könnte die Xenon Optik mir Schwierigkeiten bereiten?

http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Lim…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Viele empfehlen ja die Ringe von Becha, aber so wie ich das jetzt gelesen hab ist das selbst nachrüsten nicht legal.

Vorschläge zu anderen Produkten nehm ich gerne an.