Beiträge von tomgor75

Hi,

lag doch an der Batterie, danke für die Tip´s. Habe das Spenderfahrzeug ne halbe Stunde laufen lassen ( E 200 von Daimler) und sehe da, es hat sich was bewegt:)) . Die Starterkabel sind vom Bekanten, sehen aber nach Billig aus. Deswegen hat es wahrscheinlich am Anfang nicht geklapt, und hat nur klick, klick gemacht.

mfg. Thomas

Hallo,

vor ein paar Wochen hat man mir meine Xenon Scheinwerfer aus dem E46 geklaut und dabei die Stecker abgeschnitten.

Wollte jetzt meine neuen gebrauchten Xenon´s selber einbauen und anschliessen, Stecker, Steckergehäuse habe ich bereits besorgt.

Gibt es dafür eine Anleitung oder Schaltplan welcher Stecker an welches Kabel kommt, oder hat jemand ne andere Idee wie man das raus bekommen kann?

mfg Thomas

Hi, natürlich habe ich richtig überbrückt, geht auch alles an , Licht , Radio, etc, bloss starten will er nicht.

Kann es auch am Anlasser liegen?, aber wieso sollte er kaputt gehen, nur weil das Auto länger stand?

mfg.

Hallo,

habe folgendes Problem, mein 318 d Bj 2004 stand längere Zeit in der Garage (ca. 2,5 Monate) und springt nicht mehr an.

Habe das Auto überbrückt, weil die Batterie alle war, ging aber nicht, macht nur noch "klick, klick, klick", was könnte das sein??

mfg.

Natürlich bin ich versichert, aber da meine Versicherung noch nicht bezahlt hat und ich schon ein neues M-Lenkrad, 2 Seitenscheiben und ein Navi Prof mit Rechner erstmal selber bezahlt habe, hab ich erstmal kein Geld mehr und du weisst sicherlich was die Teile kosten oder?

Ich brauche unbedingt das Auto und deswegen erstmal normale Scheinwerfer bis das Geld da ist.

mfg.

Hallo erstmal,

ich habe folgendes problem, mir sind vor einer Woche die Bi-Xenon Scheinwerfer aus meinem e46 Touring komplet geklaut worden, alle Kabel abgeschnitten. Wollte erstmal auf die schnelle normale Angel Eyes Scheinwerfer einbauen. Meine Frage ist, kann man das einfach umrüsten, oder brauche ich da noch andere Teile für( ausser neue Stecker, die sind ja ab) ?

mfg. Thomas

Hallo,
    habe folgendes Problem bei meinem 318d. Nach ca. 1,5 Tagen kriege ich die Kiste nicht mehr an weil meine "neue" Batterie immer leer ist. Vermute mal ein heimlicher Verbraucher - Batterie wurde gecheckt und di Limo auch, alles I.O.
    Kann das sein das mein Navirechner "MK4" mir so viel Strom klaut?, habe durch Zufall gesehen daß der auch nach abstellen des Autos und abgezogenem Schlüssel läuft. Ist das überhaupt normal daß der rechner die ganze Zeit arbeitet (rote Leuchte blinkt) bei abgesteltem Fahrzeug? Oder muß das Ding komplett aus sein, ohne zu blinken

Danke schonmal