Beiträge von PetrolPunk

Ich muss mal den Drifter an der Stelle zerlegen, und gucken, ob man aus den alten Teilen wieder was neuwertiges hinbekommt, was dicht ist und vllt auch ori aussieht.

Die Idee aus dem Forum mit der Gummilippe ist da ja schon mal ein guter Ansatz, dass es zumindest nicht mehr so zerfressen aussieht.

Da bin ich gespannt.

Ich fahre bisher immer nur die Kombi ATE-Scheibe + ATE-Klötze.

Brembo nur auf dem Twingo, weil die Qualität der BMW Beläge mehr als fragwürdig ist.

Der Vorbesitzer von meinem QP ist MaxGear gefahren...

Ich habe jetzt mal diese Reparaturnasen für den 3D-Drucker gefunden: https://www.thingiverse.com/thing:6542723

Eventuell ist das für den ein oder anderen interessant. Bei meinen sind aber leider fast alle Nasen schon abgebrochen.

ich seh schon, ich muss mir endlich mal n eigenen 3D-Drucker zulegen.

Als bei mir die Nasen damals abgebrochen waren (allerdings an der FL Limo) hatte ich mir einen Satz billige 20€ Nieren von Amazon gekauft, und aus den Originalen und den billigen neuen einfach eins gemacht.

Allerdings auch mit Anpassungen und gutem Kleber, damit alt und neu zusammenhalten.

Willst du nicht lieber mal das Lesen, was dir gegeben wird, bevor du zum selben Thema einen neuen Thread öffnest?