Thema Simmering Getriebeausgang- ist bei meinem m54b22 Schalter undicht. Bevor ich auf die Bühne gehe möchte ich nur sicher gehen das passende Werkzeug zu haben. Habe gelesen die Mutter ist SW30. Es muss eine Langnuss sein. Nun die Frage-welchen Durchmesser darf die Nuss außen max. haben um in den Flansch zu passen.
Beiträge von F31-xx
-
-
Die KGE nur orig. von BMW verbauen liest man oft. Habe ich auch gerade durch und kann nur das komplett Set von der V- Schmiede empfehlen. bekommst du bei Ebay, da ist wirklich alles dabei was du brauchst und orig. BMW.
Anleitung ist zum Bsp. von "Auto Reparatur Tutorial" auf Youtube Top. Jede Schraube und Handgriff ist erklärt. -
Same here. Denke ich werde es behalten. Habe keine Lust mehrere Wochen auf das richtige zu warten.
-
Geantwortet hat dir der Verkäufer noch nicht?
-
So. Mir wurde heute exakt das gleiche falsche wie dir geliefert. Hast du schon ne Antwort vom Verkäufer? Wie geht's weiter?
-
Super. Dann melde dich mal sobald es bei dir angekommen ist.
-
Ja, ich vorgestern das gleiche vom gleichen Shop. Habe aus den gleichen Gründen wie Du nicht aus Hongkong gekauft. Zoll sollte, da EU, nicht anfallen. Da ich leider erst vorgestern bestellt habe, kann ich Dir aber noch nicht mehr dazu sagen... Wenn Du es nicht eilig hast, warte einfach bis meins da ist, dann berichte ich.
Hi, wird deins schon als verschickt angezeigt? Ich hab am Dienstag bestellt und ebay zeigt es nich nicht als verschickt an.
-
Wie lang wird der Versand aus Hong Kong zum Beispiel dauern? Hat da wer Erfahrung? Steht ja da Lieferdatum 17.12. Bis 2.02. Das is schon ne lange Zeitspanne.
-
Hallo, schonmal jemand ein Radio über ebay aus Italien bestellt? Kommen da noch Zollgebühren dazu? Scheue mich vor der Bestellung aus Hong Kong wegen der langen Lieferzeit und den eventuell anfallenden Zollgebühren. Geht um folgendes Gerät :
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.