Danke!
Gibt es vllt irgendwo Anleitungen wie das ganze zusammen gehört?
Die Stoßstange an sich ist kein Problem, da gibt es auch genügend Videos zu.
Zum Stoßstangenträger habe ich jedoch nichts genaues finden können.
Danke!
Gibt es vllt irgendwo Anleitungen wie das ganze zusammen gehört?
Die Stoßstange an sich ist kein Problem, da gibt es auch genügend Videos zu.
Zum Stoßstangenträger habe ich jedoch nichts genaues finden können.
Hey,
mir wurde die Stoßstange inkl. Stoßstangenfänger geklaut
Brauche nun etwas Hilfe, welche Schrauben und Clips ich für die Montage einer neuen Stoßstange benötige.
Für den Stoßstangenfänger konnte ich ein paar herausfinden
51 11 7 007 219 2x
51 11 8 229 318 2x
07 12 9 948 781 4x
51 11 7 070 183 6x
Wie genau der Stoßstangenfänger in die Stoßstange kommt und ob ich da noch andere Bauteile benötige konnte ich allerdings nicht herausfinden.
Genauso weiß ich nicht, was ich für eine Befestigung von u.a den Nebelscheinwerfern benötige, da diese extra eingebaut werden müssten.
Freue mich auf hilfreiche Kommentare
Ist halt unbequem, wenn man den Arm raushängt
Hast du ihn vor dem befestigen nach unten gedrückt?
Soweit runter bis man an die 2 Schrauben kommt, die durch die Clips gehen. Naja ich bin ja Fahrer, dann störts mich nicht
weiß jemand was? oder zumindest ob das auf dauer problematisch ist?
Originalteil?
Gebraucht aber Original, die Clips direkt vom BMW-Händler
Ich habe vorhin meinen Fensterheber auf der Beifahrerseite erneuert, da dieser nicht mehr funktionierte (Plastikspule wo der Motor drauf sitzt komplett abgewickelt und Zähne rund).
Ich habe das Gestänge, einen Motor und die 2 roten Plastik Clips am Fenster getauscht.
Es funktioniert soweit einwandfrei, fährt komplett hoch (sowohl über Schalter als auch über den Schlüssel)
Beim herunterfahren habe ich jedoch das Problem, dass die Scheibe nicht komplett runter geht, es bleiben ein paar mm oben.
Weiß jemand wie man dies beheben kann?
Hallo,
ich versuche nun auf diesem Weg eine Antwort zu finden, da ich durch Google nicht schlauer wurde.
Ich habe einen E46 323i 05/99.
Es ist eine Harman Kardon Anlage verbaut. Ich würde nun gerne ein Pioneer Radio einbauen.
Da es sich hierbei nicht um den gewöhnlichen dicken,schwarzen BMW Stecker handelt, sondern um einen kleinen blauen 12 Pin,
stellt sich mir nun die Frage wie ich mein neues Radio dran bekomme. Gibt es hierfür einen passenden Adapter oder muss etwas anderes getan werden?
(Man entschuldige meine Arbeitsfinger)