Danke euch !
Beiträge von hias330xi
-
-
Hallo Zusammen,
hätte eine wichtige Frage bezüglich Sitzumbau..(Touring 10/2000) VFL..Aktuell sind Elektrische Sitze ( keine Sportsitze) mit Memory und Sitzheizung drinnen..
hab jetzt vor Sportsitze ,elektrisch mit Memory, Sitzheizung und Lordose einzubauen... muss ich wegen der Lordose.. ein zusätzliches Kabel verbauen.. oder ist das schon im "Auto" (Kabelbaum) integriert.. (Plug and Play????)
Falls nicht, was brauche ich ?
Danke schonmal für hilfreiche Antworten !
-
Danke schonmal für die Meinung. werde mich melden wenn das Problem gefunden ist
-
Hallo Zusammen,
bin neu hier bzw. hab mich regisitriert, da ich eine Frage an die Profis hier im Forum habe.. und hoffe jemand kennt mein Problem..
Also folgendes, Ich hab seit gut 1 Jahr einen E46 330xi Touring Automatik von 10/2000 mit 38000km (05/2019) gekauft. Mittlerweile hat er 58000km drauf.
Nun zum Problem... Seit ca. 6-9Monaten fängt das Lenkrad an zu vibrieren ab ca 70km-80kmh bis 100kmh. danach also bei 150kmh .. 200kmh.. 230kmh.. fährt sich der Wagen tadellos.. Egal welche Felgen/Reifen ich drauf habe.. ob neu oder gebraucht besteht das Problem.. sind original M 17 und 18 Zoll Felgen.. Vibrieren ist irgwie. auch nur wenn er kalt ist bzw. so die ersten 5-10kmh.. dann wird es besser... aber ist nicht weg... Felgen sind auch ausgewuchtet und die 18er Sommerreiffen auch neu.. in 225/40 und hinten 255/35.. wie vorgeschrieben.. keine Spurplatten etc.. das Auto ist original wie ab Werk .... Ich hoffe die Infos reichen erst mal.. Kann mir da einer vlt. gleiche Erfahrungen/Lösungen schildern???
Wäre echt dankbar!
Gruß Matthias