Ich habe in mein Coupe M3 Sitze eingebaut, die auch keine Sitzheizung hatten. Dort waren auch keine Matten. Ich habe die Matten aus meinen alten Sitzen rausgenommen und in den Bezug der M3 Sitze einnähen lassen.
Beiträge von GhostRider0502
-
-
GIB IHN MIR😂😂😂
NÖ
-
Ich habe vor einigen Wochen einen Zimt-Handbremssack für 35€ bei Kleinanzeigen gekauft.
Das Leder war relativ dunkel, konnte aber durch eine richtige Reinigung wieder aufgehellt werden.
170€ sind MEHR als frech... -
Der „S-Gang“ fehlt, das Getriebe läuft quasi permanent in diesem.
Die WÜK schließt früher.
Fährt sich schon „wie ein anderes Getriebe“ muss ich sagen. Viel Agiler, dieser Gummiband-Effekt verschwindet ein wenig.
Da gibt es in einem Thread zwecks Getriebeoptimierung aber mehr Informationen.
-
Anfangs hab mich was Tuning angeht ein wenig "verrannt".
Mittlerweile bin ich eher auf dem OEM+-Trip.
Gefällt mir so auch viel besser.
Die Automatik wollte ich auch rausschmeißen... das mache ich vielleicht wenn sie kaputt ist. Aktuell bin ich mit dem Getriebe samt Alpina B3 Software ganz zufrieden.
Ein Sportwagen wird auch mit 6-Gang nicht. -
So der Wagen wurde während meines Urlaubs poliert und Keramikversiegelt.
Sieht ziemlich gut aus, finde ich.
Die Felgen sind auch grandios.
Optisch wäre 18Zoll natürlich „schöner“ aber rein fahrtechnisch sind die 17Zoll (Conti Premium Contact 7) i.v.m. einem KW V2 Comfort wirklich phänomenal. Macht unfassbar viel Spaß, man hat gutes Feedback von der Straße und trotzdem einiges an Restcomfort.
Leider ist das Fahrwerk schon ganz unten
-
Bei mir hatte i.v.m einem Avin Avant 4 alles Plug and Play funktioniert.
Trotzdem „gut“ das jemand diese Erfahrung so gemacht hat. Wird hoffentlich dem ein oder anderen helfen!
-
Sehr schöner Spec!
Braunes Leder mit grünem Lack harmoniert einfach!
Allzeit Gute Fahrt!
-
Bei meinem Coupe hatte ich genau dieses Problem. Am Motor ist ein Kabel abgerissen.
Am besten den Sitz ausbauen.
(Weiß nicht ob es da nennenswerte Unterschiede zum Coupe gibt, Sitz ist ja komplett anders)
Lösung wäre dann das Kabel zu flicken.
-
KurbelGehäuseEntlüftung = KGE