Der Stecker für den Fahrersitz....
Beiträge von c5z06
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Ok, aber die Platzierung vom dummy an der kleinen schwarzen Box ist soweit ok?
Dann hebe ich den Sitz nochmal hoch und mach nen Foto.
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Ich muss das Thema mal kurz aus der Versenkung holen....
Habe jetzt den Fahrersitz bei mir durch einen Beifahrersitz von einem Rechtslenker ersetzt.
Diesen-Airbag-Dummy-Stecker habe ich dran.
Jedoch gibt er mir trotzdem Airbag-Fehler aus.
Da gibts am Sitz - und nur an diesem - nochn gelbes Zusatzkabel, für das ich gar keinen Anschluss auf Seiten des Kfz´s habe? Weder Fahrer- noch Beifahrerseite.
An den 3 anderen Vordersitzen, die ich habe (jeweils ne komplette LL und ne komplette RL Ausstattung), findet sich dieses Kabel nicht.
Was hat es damit auf sich?
Habe ich den Airbagdummy falsch platziert?
Inpa erzählt mir irgendwas vom Gurtstraffer....
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Allgemein ist es auch falsch Franzose zu sein.
...Danke, das hat mir echt den Abend gerettet
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Die Sitze haben im Original Memory, falls diese Info nützlich ist
Danke!
edit: Pin 1 = blau/weiß ? (bevor ich jetzt was falsches aus der Zeichnung rauslese....also quasi genau umgekehrt zur Reihenfolge von meinem Bild?)
Hoffentlich krieg ich das Ding wieder zusammen, ansonsten brauch ich nen neuen Türkabelbaum
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Hallo,
bei der erweiterten Cabrio-Demontage zum Zwecke des Verbaus eines anderen Boxensystems habe ich es geschafft, der kleinen blauen Stecker der Spiegelverstellung in der Fahrertür durchzubrechen.
Leider ging es so schnell und alle 4 Kabelenden waren plötzlich draußen....kann jemand helfen, welches Kabel an welchen Pin muss?
Zweite Geschichte, die mir nach dem Abnehmen der Türverkleidung aufgefallen ist: Ich war nicht der erste, der wohl was an den Boxen ändern will/wollte.
Erstens waren die interessanten? Höchtöner an den Tief-Mitteltönern luftverdrahtet, zweitens sind letztere von Harman Kardon, obwohl ich gar kein H/K-System ab Werk habe???
Scheinen aber beides originale BMW-Boxen zu sein?
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Ja, wäre auch gespannt wegen dem Display.
Bringt ja nix, wenn man während der Fahrt kaum was sieht...und ich bin mit dem Cabrio ausschließlich im Sommer unterwegs.
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Bei der alten S-Klasse kommen die 70er wieder hoch
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Derzeit 390 USD (für 7" Variante mit PX6 und DSP) Plus knapp 10 USD für Versand = 400 USD (Heute 1 Euro = 1,17 USD), macht 340 € OHNE Zoll/EUSt. Da kann theoretisch noch fies was draufkommen, wenn sie die Rechnung sehen wollen
Selig waren die Zeiten, als ich beim Autoimport nen Dollarkurs von über 1,50 bekam
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Danke für deinen Beitrag!
Wenn, würde ich mich auch nur zwischen 7" und dem 8" Avin entscheiden wollen.
Preislich sind es jedoch keine Schnäppchen (400€ aufwärts, bis es hier auf dem Tisch liegt) und da erwarte ich allerdings wirklich stabile Hardware, zumal zurücksenden ja dann doch mit teils erheblichen Kosten verbunden ist.
Die 8-Kern-Erisins gibts für die Hälfte...kann man ja auch in Erwägung ziehen.