Muss den dicken erstmal wieder tüven und anmelden, seit dem motorschaden letzten oktober... aber wenn, dann würde juni bei mir ganz gut passen, wenn wir da München anpeilen, da bin ich neruflich gerade in Pöcking
Beiträge von E46Andy
-
-
Ich blick auch bei Sachs und LuK nicht durch.
Mal die teilenummern von den aktuell verbauten teilen:
Druckplatte: 21217511606
Mitnehmerscheibe: 21212228853
ZMS: 21217518897
Ich kann mit den teilenummern nur leider nicht viel anfangen, bzw. findet man nichtmal wirklich was.
Anbei ein Bild von der Mitnehmerscheibe, da deutlich zu sehen, dass es 10 Zähne sind
-
Muss grad an nem 320d Touring 150PS die Kupplung samt ZMS tauschen. Tu mir aber gerade wahnsinnig schwer das passende Set zu finden, wichtig ist, dass er eine 10-Zahn Welle hat. Und möglichst unter 520€ zu bleiben^^
Auto hat FgsNr. WBAAP71070PJ50439
Baujahr 2002
Ich glaube das Valeo Kit 837095 sollte passen, aber es könnten auch zig andere passen und ich bin nach 2 stunden suchen einfach durch, vielleicht kann mir jemand unter die arme greifen
-
die hat doch diese notentriegelung... dazu musst du die verkleidung bis zum schloss auf machen an der heckklappe und dann hast du da an dem schloss so ein kleines loch, wo du mit nem inbus rein kannst um sie zu öffnen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier an nem e90, ist aber am e46 genauso, musste ich auch erst machen
-
-
Ich teaser jetzt nach langer Abwesenheit ganz frech mal was an... und geb mehr Infos, sobald ich mal wieder etwas Zeit finde^^
In meinem Fuhrpark hat sich echt viel getan die letzten Wochen. -
Schau mal eher am Riementrieb. Hatten bei nem 318er ähnliches Problem, da war die Servopumpe kaputt.
Bei nem 330d wars auch mal der Klimakompressor bzw. der Klimariemen -
muss der Federbügel für den Ausrückhebel irgendwie miteinander verhalt sein? Der war da so locker drin, bin mir nich sicher, ob das so gehört
-
hab mir jetzt einen austauschmotor für den dicken besorgt, da muss ich dann den krümmer übernehmen.
Wollte da neue stehbolzen verwenden, irgendwie bin ich mit den angeboten dazu aber leicht überfordert. Kann mir da jemand eine teilenummer oder einen link geben, wo ich die passenden herbekomme? Ich find nicht mal die passenden Maße für den M54.
-
wenn ich einen m54b25 aus einem E60 in meinen e46 bauen möchte, dürfte außer der ölwanne und vlt. Dem kabelbaum nix großartig anders sein oder?