Eher war die Schraube aus dem Standardsortiment (Baumarkt, Aldi und Co.) eine 4.6 und da ist die Edelstahlschraube mit 6.8 wesentlich drüber.
Beiträge von fredd2000
-
-
Hallo!
Wenn Du neu lackieren willst, vielleicht über Ferric Grey II (B55) nachdenken.
M135 Felgen - 300€ - Guter Deal?
https://www.e46-forum.de/index.php?attachment/38806-e46-m135-jpg/
-
- die Stoßleisten vorn und hinten (vorn kommt neue M-Stoßstange)
- TürstoßleistenDiese Teile würde ich schwarz matt belassen, wie es auch beim original M II Sportpaket der Fall ist! Es ist nur das Spiegeldreieck, ein schmaler Rand des Spiegels und die Türrahmen Hochglanz schwarz!
siehe auch:
-
Hallo!
Die M135 ist eine sehr schöne Felge und passt wunderbar zum E46
, nur die Bezeichnung "M" verdient sie ob ihres Gewichtes
nicht!
Aber da ich keine Rennen gewinnen will, passt es für mich, da die Optik Top ist und ich nur max. 3K km im Jahr mit dem Fahrzeug unterwegs bin. Mit der M68 Felge ist das Fahrzeug wesentlich agiler, hätte nie gedacht, das ich das als Otto Normalo den Unterschied merken würde.
-
Paket mit den Kalendern ist am Samstag eingetroffen. Super verpackt!
Die Kalender selbst sind echt toll geworden -
Die große Frage wird sicherlich für alle jene, die wirklich noch sehr lange ihren E46 fahren wollen, wie es mit der Ersatzteilversorgung in einigen Jahren aussieht, da ja der Anteil am gesamten Fahrzeugbestand in DE schon derzeit nur mehr rund 0,72% beträgt. Man kann ja schließlich nicht vorbeugend alles durchreparieren. Gibt es hierzu auch Statistiken in Bezug auf andere Marken/Modelle, die einmal größere Marktanteile hatten?