Was magst du an der Fahrwerksauslegung? Das massive Untersteuern des E46?
Gut, vielleicht ist Auslegung der falsche Begriff.
Aber ich empfinde die "sportliche Fahrwerksabstimmung" für unsere Alltagswagen, mit dem ich lange Strecken fahre, als einen gelungenen Kompromiss aus Komfort und Sportlichkeit.
Da muss man vielleicht auch immer den Wohnort und Einsatzzweck miteinbeziehen, ich wohne in Norddeutschland.
Hier gibt es, wenn man danach sucht, mal eine kurvige Landstrasse. Dafür reicht es mir, zumal ich solche Spassfahrten eher mit dem E30 fahre.
Das würde vieleicht anders aussehen, wenn ich öfter auf der Rennstrecke unterwegs wäre, oder südlicher wohnen würde, wo man sich nach dem Ortsausgang auf einer kurivgen Passstraße befindet.
Massives Untersteuern würde ich jetzt auch nicht unterschreiben.
Übersteuern ist zumindest recht einfach möglich. Dazu musste man meinen Audi A4 quattro Firmenwagen schon wirklich sehr überzeugen.
Und was könnte man sonst in dem Segment (ich habe zwei Tourings) und der Preisklasse kaufen? Genau, das meinste hat Vorderradantrieb.