Alles klar vielen Dank
Beiträge von Lucca
-
-
www.insideperformance.de/3er-b…-m3-csl-look-anlage_1188/
Bei dieser Anlage steht in der Beschreibung dass keine arbeiten an der ersatzradmulde vorgenommen werden müssen. Finde aber leider keine Bilder von der anlage alleine. Gibt es da keine günstigeren Alternativen oder muss ich noch ein wenig sparen? -
Hi Leute, habe mir überlegt mein Heck auf m3 Optik umzubauen, ich würde mir die m paket 2 Heckstoßstange kaufen und den heckdifusor von mor-vision für m3 csl look. Jetzt meine Frage. Kann ich irgendeinen m3 esd kaufen oder brauche ich eine komplettanlage? Und außerdem kann mir jemand eine halbwegs günstige empfehlen? (Stoßstange, diffusor und lackarbeiten könnte ich mir leisten aber sonderlich viel bleibt dann nicht mehr übrig). Mir geht es in erster Linie darum mit was für kosten ich rechnen kann. Da ich nicht so den dicken Geldbeutel habe aber auch kein billigscheis kaufen will.
-
Erstmal Hallo
Welches servoöl benötige ich für meinen m54b22?Auf dem Deckel steht atf aber wenn ich nach atf Suche kommt nur Öl für automatikgetriebe allerdings habe ich einen Schalter. Und wenn ich meinen Motor eingebe kommt auch ein anders Öl als Vorschlag. Kann mir bitte jemand helfen welches ich benötige?
Und giebt es einen Unterschied zwischen Servolenkungsöl und Lenkgetriebeöl? Kenne mich nicht sonderlich gut aus.Grüße Lucca
-
Moin Leute,
Mir wurde heute gesagt, dass ich die Ansaugbrücke vom 325i in meinem 320i (m54b22) bauen kann und mehr Leistung dadurch bekomme. Stimmt das? -
Es ist ein 320ci mit 170 ps und 6zylinder sprich es liegen 23ps Unterschied.
-
Dem mit 143 ps.
-
Und wie würde ich herausfinden ob es die vanosringe sind?
Der 318 war eine Limousine, auch benziner. -
Und es handelt sich um einen 320 Coupe, Benziner.
-
Nur nach Gefühl, kommt mir halt so vor weil es mich bei dem 318er schon leicht in den Sitz gedrückt hat, was bei dem 320er jetzt nicht so ist.
Weil ich mal gelesen hatte das der angeblich nicht so zieht, mir geht es ja auch nicht darum der schnellste zu sein sondern nur weil ich das Auto toll finde und einen 6-Zylinder wollte aber ich dachte ich Frage jetzt nochmal nach.