guten morgen,
Ich kam gestern Abend nachhause und habe mich gewundert warum an meinem Cabrio hinten die volle Beleuchtung, Rücklicht + Bremslichter, an ist. Als ich zum Auto ging ist mir dann noch aufgefallen das die Amaturen in voller Beleuchtung mit allen Kontrollleuchten sind. Lediglich die Frontscheinwerfer blieben aus.
Ich hab dann versucht zu starten, ging natürlich auch nicht da die Batterie mittlerweile sehr entladen war. Das einzige was mir dann übrig blieb war die Batterie abzukommen.
Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir villeicht sagen was da los ist?
Danke schon mal im Voraus.....
Beiträge von Becko
-
-
Hi,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das irgendwas meine Batterie leer saugt. Ich hab schon mal versucht einzugrenzen und habe mal die Sicherungen vom Radio (original BMW Doppel Din) und dem Navi gezogen mit dem Ergebniss das die Batterie tatsächlich gehalten hat.
Jetzt hab ich mal das Navi im Kofferraum ausgebaut und da ist mir aufgefallen das 1. das Navi ohne Zündung gelaufen ist und 2. Das Navi beim Ausbau sehr warm war.
Hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt und ist evtl mein Navi defekt und Schuld am Batterie leer saugen? -
Also wenn du für 500€ 10-15PS holst ist du schon gut dabei, alles was mehr werden soll wird richtig teuer.
also lohnt das nicht das ist zu teuer. Dann lieber Ben größeren Motor geholt und eingebaut das wird glaube ich billiger. Aber ich glaube da fahre ich besser mit meinen 170 PS weiter spazieren...
-
Beim Saugertuning sagt man kostet "pro PS 100€", kannst also mal rechnen wieviel du willst. Billiger wird das passende Fahrzeug.
Mit solchen Gehirnfürzen kommen hier öfter mal welche und machen tut es dann eh keiner weil es nicht lohnt und der Karren hinterher ne Bastelbude ist. Aus dem Eisenschwein wird eh kein Rennwagen.hab mir schon gedacht das der mir Mist erzählt, er hat gemeint mit dem 3 Liter Ansaugbrücke könnte ich locker 30 - 40 PS rausholen. Unglaubwürdig! Das schönste ist er hat mir erzählt er fährt selbst Ralley auf BMW und hätte schon Ahnung....
-
Hi,
Ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der Abteilung Motor&Co richtig bin.
Och habe einen 320 CI mit 170 PS würde aber gerne noch ein bisschen was aus dem Motor rauskitzeln. Jetzt hat mir einer gesagt ich soll ne Ansaugbrücke von einem 330 CI einbauen das würde schon einiges bringen.
Ist das wirklich so und wenn ja was muss dann neben der Brücke noch alles "modifiziert" werden?
Ich bin jetzt nicht so der Technikfreak und wäre für eure Antworten sehr dankbar. -
Hallo,
Wenn ich den Fensterheber für alle 4 Fenster betätige gehen auch alle 4 Fenster nach unten. Wenn ich sie nach oben fahren will geht allerdings das Beifahrerfenster nicht mehr mit hoch. Die anderen drei funktionieren einwandfrei.
Ich habe vor kurzem den Spiegel auf der Fahrerseite getauscht und davor mal die Batterie abgeklemmt hat das evtl etwas damit zu tun?
Was könnte das Problem sonst sein?Danke Thomas
-
es besteht keine Vollkasko, nur Teilkasko, von daher wird der Schaden wohl kaum bezahlt.
Oder vllt. wenn ich es als Diebstahl melde..... -
Vielen Dank.
Kann mir vllt. jemand sagen wo man so einen so günstig wie möglich her bekommt?
Bei BMW direkt kostet das ja schon...... -
Hallo,
mir hat irgend ein Neider den Aussenspiegel über Nacht abgetreten.
Er ist direkt am Fenster abgebrochen.
Jetzt habe ich schon im Internet nach Ersatz gesucht, man bekommt auch einiges Angeboten nur ist mir aufgefallen das bei meinem Spiegel ein Flachbandkabel ist und bei denen im Internet immer ein normales Kabel verbaut ist.
Mei Flachband Kabel ist auch gerissen also ist da auch nix mit Austausch.
Kann mir jemand sage´n ob ich auch einen Spiegel mit diesen normalen Kabeln verbauen kann oder sind da verschiedenen Steckeranschlüsse hinter der Türverkleidung?Danke im Voraus
Thomas