Ich werf mal noch Giulia und Stelvio ins Rennen. Letzterer dürfte auch einen Kinderwagen schlucken, erstere hätte zumindest 4 Türen 🤭
Beiträge von ironsilver
-
-
was brauchst du? ne Überholung? für alles andere würde ich sagen in Berlin gehst zu bmwfarid. Wer's ganz bonzig will, geht direkt zu ZF in den Blomberger Weg. 💁
-
Bernd,
ich halte den vodjara ja auch für einen Troll, aber er will dich doch ganz offensichtlich nur triggern. Lass gut sein, auch wenn deine Antworten durchaus unterhaltsam zu lesen waren.
Schmeiß ihn wie ich auf die ignore-Liste und wenn er so weiter macht, löst sich das Problem schon von ganz allein. Mit Kleingeistern muss man sich nicht unnötig rumschlagen. Auf der watchlist vom Daniel dürfte er ja nun stehen.
-
immer wieder unterhaltsam diese alten Artikel. Gestern ist mir dann doch tatsächlich ein M4 CSL zu Hause um die Ecke direkt vor die Nase gefahren.
Linksabbieger blockierten seinen Weg, als ich gerade von hinten heran an die Ampel heranrollte. Diese sprang auf gelb, auf rot, und der CSL stand vorn über der Linie. Ich habe das Radio abgeschaltet und die Fenster runtergelassen in Erwartung eines kurzen, aber freudigen Orchesters. Und man hörte: nix. Der OPF scheint auch hier ganze Arbeit geleistet zu haben. Der M4 fuhr gediegen über die Kreuzung, blockierte dabei noch ein wenig, wenigstens das ganz BMW-typisch, den Querverkehr, während ich enttäuscht mein Radio wieder einschaltete. Dennoch eine interessante Begegnung, schon ein hübsches Stück Technik.
-
Danke, dann werd ich mir das mal näher anschauen bzw die Pumpen einfach mal auf Verdacht tauschen, kosten ja nicht viel. Ist bestimmt der TÜVer dran schuld, nachdem er den Hebel das erste Mal seit nem Jahr gezogen hat 😂
-
Mein Wischwasser läuft tropfend über ca zwei Wochen aus. Die einzigen Schwachstellen sollten die beiden Pumpen und SWRA-Düsen sein, oder?
-
mit zwei Kindern nix zu tun zu haben halte ich für eine gewagte Aussage. Was sagt deine Frau dazu? 😂
-
und das Leder ist damit weiter atmungsfähig? wusste echt nicht, dass es sowas gibt
-
Die Brücke von Pin 7 auf 8 brauchst bei dem aber auch ... (Wenn du nicht nur den Motor auslesen möchtest)
hm hätte gedacht, dass der eingebaute Schalter das mitmacht. Dann kann ich auch basteln. Danke für den Hinweis. Kabelquerschnitt ist egal, da da ja nicht wirklich was durchgeht, oder?
-
Für inpa gibt's da zwei drei Anbieter. Meiner ist von do-it-auto
ah genau sowas hab ich gesucht, super. Ich kann vieles gut, aber + und - gehört nicht dazu. Und auf das Rumgeklebe von nicht-geschraubten Gehäusen hab ich auch keine Böcke. Bezahl ich gern nen paar Euro mehr für den Komfort. Wobei ich beim "China-Lieferant" (O-Ton Angebot) jetzt nicht von 'Qualität hat ihren Preis' sprechen würde. 🙈