Die Standlichtringe gehen jetzt, die Polung der Kabel war falsch
Beiträge von WiZzIJunK
-
-
Bin gestern so damit nachhause gefahren, mit der Ausleuchtung ist es eigentlich nicht so schlimm, ich sehe da wenig unterschied zu den Originalen Scheinwerfern. Allerdings waren bei uns die Straßen trocken.
Ich werde sie wieder ausbauen lassen müssen und zurück schicken meinte die Service-Fachkraft von AD-Tuning. Meint ihr ich habe eine Chance darauf das Geld was ich für den erneuten tausch der Scheinwerfer bezahlen muss wieder zu sehen ?
Ein Bild zur Ausleuchtung mit den Depos..
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24275126vr.jpg]
Grüße !
-
Hallo Com.
ich habe mir heute meine DEPO Scheinwerfer mit Angel Eyes einbauen lassen, alles perfekt bis auf die Angel Eyes die nicht gehen .. von den 4 Ringen geht kein einziger Ring. Der Mechaniker hat mir versichert das alles korrekt angeschlossen sei, was ich ihm auch glaube, ist ja schließlich "Plug & Play". Bei den Originalen Scheinwerfern geht das Standlicht ganz normal. Zu einer fehlermeldung kommt es nicht !
Weiß einer ob ich die Scheinwerfer jetzt zurück schicken muss oder ob es nur an einem dummen Fehler liegt, den man selbst beheben kann ?Grüße !
-
E4 steht drauf.
-
Ich denke das es normal ist das die Ausleuchtung nicht so gut ist wie bei Orginalen, sieht man ja schon am Preis von org. BMW Scheinwerfern.
Nichtsdestotrotz habe ich sie jetzt bei mir liegen und werde sie nach den Feiertagen einbauen und ein Vorher - Nacher Bild von der Ausleuchtung und von den Scheinwerfern im eingebauten Zustand hier rein stellen.btw.: wenn sie so eine schlechte Ausleuchtung hätten würden die Scheinwerfer bestimmt kein E-Prüfzeichen bekommen. (?)
Grüße
-
Naja, das die Lichtausbeute bei Nachrüstscheinwerfer nicht so gut ist wie bei den Orginalen ist normal, schätze damit muss ich dann leben.
Hat einer evtl. ein Bild wo diese Scheinwerfer verbaut sind ? Auf Google find ich nur die mit den "normalen" Eyes.
Grüße
-
Hallo Com.
wollte mir zu Weihnachten mal etwas gönnen, es sollen Scheinwerfer mit Angel Eyes sein.
Von DEPO habe ich welche gefunden, die ich sonnst bei noch keinem gesehen habeMan beachte die Form der Eyes... weswegen ich auch nicht die SuFu genutzt habe.
Hat jem. ein Bild wo diese eingebaut sind ?Frage 2: Schließe ich die Eyes an das Zündungsplus oder ersetzen sie mein Standlicht?
Grüße
-
Würde versuchen ein günstiges auf ebay zu schießen.
Diese Teile kosten ja auch knapp 100 Dollar / Euro.. -
Schlecht.. Danke für die hilfe!
Falls jemand ein Radio mit AUX Funktion abzugeben hat bitte melden
-
Werde nachsehen, danke!
Aber ansonsten ist mein Radio fähig AUX als quelle zu erkennen?