Hey Foren Gemeinde, ich habe eine Frage, meine Scheinwerfer Reinigungsanlage ist auf der fahrerseite undicht.
Jetzt die Frage sitzt das Rückschlag in der teleskopdüse oder in der spritzdüse?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hey Foren Gemeinde, ich habe eine Frage, meine Scheinwerfer Reinigungsanlage ist auf der fahrerseite undicht.
Jetzt die Frage sitzt das Rückschlag in der teleskopdüse oder in der spritzdüse?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Fabi, nimm den Keilriemen runter und überprüft die Welle von der Servopumpe Ich gehe zu 90% davon aus das die Welle gebrochen ist
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Ich hätte ein frage zwecks MP3 Interface Nachrüstung.
Es wird oft beschrieben das es runde und flache Pins gibt, was wir gemeint die Anschlusspins vom CD Wechsler oder die Pins vom Radio Anschluss(plus ,minus,lautsprecherkabel etc) ?
Fur eine schnelle antwort wäre ich dankbar
Mahlzeit zusammen.
Kann mir jemand die Teilenummer sagen, für das Kabel was zwischen mfl tasten und schleifring? Habe im online etka geschaut und das soll 80? kosten was ich mir nicht vorstellen kann.
Evtl hat ja auch jemand von euch eins übrig.
Kurze Frage, passen die aussensiegel vom E46 facelift auf vorfacelift?
Ich habe es bei meinem vfl Coupe ohne speerdiode verbaut und es funktioniert einwandfrei.
Meines wissen nach braucht man die speerdiode wenn man zum auf und zuschliessen anschließt
Habe es nur zum aufschließen angeschlossen, da braucht man doch keine speerdiode.
Habe ihn anderen forum gelesen das wenn das Auto einen dwa hat das man was spezielle Schaltung braucht.
Bei meinem vfl Coupe ohne dwa hat alles ohne Probleme geklappt
Habe noch eine Frage zur der Sache.
Hat es schon jemand im Fl verbaut, wollte es heute beim Kumpel eingebaut und bei funktioniert es nicht.
Relais schaltet bei aufschließen aber kommt nicht bei der lsz an,durch ziehen des Fernlicht Hebel kommt ein kurz stromimpuls an aber nicht über ffb schließen