Alles rechts, nur Visco auf Wapu ist links.
Also zum lösen gegen den Uhrzeigersinn drehen
Alles rechts, nur Visco auf Wapu ist links.
Also zum lösen gegen den Uhrzeigersinn drehen
Kurze doofe Fragen, am 320cd ist die schraube für die umlenkrolle link oder rechts Gewinde?
Alles anzeigenhallo,
also, die Seitenscheiben hatte ich jetzt ausser acht gelassen
wäre aber natürlich eine Option
bei dem Bild mit dem Pfeil handelt es sich um die Anbauteile
für das Verdeck (in denen die Scheibe/n einfahren) - selbst
wenn da in der Mitte ein Spalt ist, dann würde es NICHT davon
kommen / können
es soll doch vorn am Scheibenrahmen (WSS) reinkommen, oder
habe ich da was überlesen ?
good lack
Auf der fahrerseite kommt das Wasser an der A Säule rein aber nicht schon stark, hatte gelesen das es bei Starkregen fast normal sein soll das es teilweise tropft.
Aber die Beifahrerseite ist bei mir viel schlimmer, da kommt meines Erachtens extrem Wasser rein .
Bis vor ein paar Jahr war da alles in Ordnung, es hat vor drei Jahren angefangen und habe bis heute keine Lösung dafür gefunden
Hatte die hacken im Verdeck in verdacht aber da funktioniert alles einwandfrei und das Dach schließt bündig.
Mit den Tropfen auf der fahrerseite könnte ich leben aber auf der Beifahrerseite(beigefügtes bild) ist es echt extrem.
Dann muss ich mal gucken ob ich den Ablauf im Verdeck finde, dachte immer es gibt nur im Verdeckkasten einen Wasserablauf
Moin zusammen.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem VfL Cabrio, an den beiden Stellen im Bild, kommt Wasser in den Innenraum.
Habe schon gefühlt das ganze Internet durchforstet aber keine Lösung finden können.
Hat evtl jemand einen Tipp für mich?
Hier schon behandelt, wenn die normale Riemenscheibe die selbe Teilenummer hat bei dir und dem 330d dann muss das ja eigentlich passen.
Spontane Suche im ETK hat ergeben das die Diesel mit 59mm einen größeren Aussendurchmesser der Riemenscheibe gegenüber dem Benziner mit 55mm hat.
Danke für die Antwort 👍 frage mich warum ich nicht hier gefunden habe.
Habe eben die TN von der Lima riemenscheibe verglichen, ist identisch mit 330d.
Dann bestelle ich den Freilauf
Ich möchte gerne bei meinem m47d20tü generator Freilauf nachrüsten, habe die sufu benutzt konnteaber hier nix passendes finden.
Weiß zufällig jemand welchen ich brauche.
Würde der INA 535020210 passen
Ich konnte mein Problem lösen.
Ich hatte nachdem smc Controller wechsel eine andere lsz(CI37) eingebaut und leider falsch codiert gehabt🤦.
Habe dann mit nsc komplett neue FA geschrieben seitdem funktioniert alles ohne Probleme.
Mein smc hatte ich bei Amazon gekauft gehabt, hatte dann mit nsc eine leere MAN drauf gespielt.
Wenn an deine lsz die alte ist, muss eigentlich da nix codiert werden
Du kannst die ABS-Regelung auch einfach im Stand ansteuern
Ja das weiß ich aber dazu muss der Fehler in dem Moment weg sein damit ich es mit in** ansteuern kann
Werde heute erstmal probieren die Batterie mit meinem anderen quer zu tauschen.
Wenn der Fehler da ist wird es mir nix bringen ein paar voll bremsungen zu machen, da die Reifen einfach blockieren und das Abs nicht regelt, hatte auch gelesen das es evtl an den Abs Sensoren liegen könnte