Beiträge von E46 titansilber

Meine mkl leuchtet noch... Bin mir nicht sicher ob es der Lmm ist.
    Hab nämlich den Stecker abgezogen und danach den fehlerspeicher gelöscht. Dann ist die Mkl 1000km ausgeblieben. Im fehlerspeicher ist zwar dann ein Fehler drin aber die Mkl bleibt aus. Habe danach wieder den Stecker dran und die Mkl ist wieder nach 100km angegangen.
    Motor läuft ob mit oder ohne Lmm eigentlich gleich, auch kein mehr verbrauch.
    Ich vermute oder hoffe das es an dem Lmm liegt..... Hab mir bis jetzt noch keinen neuen bestellt.

Wenn ich bei mir den Stecker vom Lmm abziehen, läuft das Auto genau wie vorher und bin so 1000km gefahren und die Mkl ist aus geblieben! Stecker wieder dran vom Lmm und kurz danach ist die Mkl wieder angegangen....
    Außer du meinst einen Eintrag im Fehlerspeicher, da steht dann einer drin nach dem abstecken :huh:

Hättest dir bisi nehr Mühe geben können bei den Bildern :P
    Sieht auf jeden Fall schick aus, was man so erkennen kann....
    Hätte die Fensterzierleisten auch in schwarz folieren, damit es zum Rest passt.
    Innenausstattung beste was es gibt von der Farbe, wie ich finde.
    Ansonsten gute unfallfreie Fahrt :)

karsten
    Hast du eine Seite oder auch Tipps was man beim A5 benziner beachten muss?
    Hab zwar paar Sachen gefunden wie
    Türdichtung, 1L auf 1000km verbrauch, kupplung usw.
    Aber klar ist auch da Leute erst schreiben wenn was nicht in Ordnung ist am Auto...
    Kannst ja aufen laufenden halten ob alles ok ist.
    Und ein anständiges A5 forum gibt's ja auch nicht ?( wirklich ?(

hast du dein Problem mit der Motorkonrollleuchte gelöst?

Vorderachse ablassen und den Motor mit ner Brücke festmachen, dann kannst du die Ölwannendichtung wechseln.
    Sicher das es von der ÖlWanne kommt?
    Ich würde nochmal richtig nachgucken!!!
    Da du ja nicht wirklich Ahnung hast geh lieber zu einer werkstatt und lass es machen!
    Kostet um die 200€

Mein Zigarettenanzünder ist mit dem Taschenlampanschluss verbunden!
    Der normale ist an seinem Platz und ist dauerbeschaltet wie bei allen anderen auch.
    Hab ja den zweiten eingebaut wegen meinem Tablet und da geht das Tablet an beim aufschließen weil es lädt und beim abschließen in den Standby weil es nicht mehr lädt ;)

Ich glaube Ron hat recht... Probier das mal aus.
    Oder Bau das Handschuhfach aus und guck wo das Kabel angeschlossen ist.