Ich hab für meinen vor 3 Jahren 2200€ bezahlt.
M43 318I Bj 2001 160.000km. 1 Jahr TÜV
Mängel: auspuff Loch und Mkl hat geleuchtet. (Lmm defekt gewesen)
Sehe deinen gerade durch das Dach, bei 1200-1500.
Beiträge von E46 titansilber
-
-
Als nächstes fragst du ob das Auto eine Bremse hat und ob diese kaputt gehen kann....
Nie im leben bist du Kfz Mechatroniker Praktikant?
Bleib bei Honda -
Ebay sind doch welche drin mit der Teilenr. Und versand aus Deutschland für ca. 20€
-
Ist die Frage dein ernst?
Also einfach auf Versicherungsseiten oder zu einem Versicherungsbüro und ausrechnen lassen...
Hast du Kinder? Hast du Eigentum? Soll es über dein vater als zweit Wagen angemeldet werden? Welche sf? Wie hoch Selbstbeteiligungsanteil, zahlst du jährlich und und und...
Da sind viele Faktoren, die deinen Beitrag ausmachen -
Würde mich wundern wenn ich keinen mehr hätte
Schau ich bei Gelegenheit danach.Wäre nett wenn du mir zeitnah bescheid gibst... Bei den Temperaturen, mit zunem Fenster ist nicht so dolle
Danke -
Servus,
Bräuchte den Fensterheberschalter Fahrerseite mit der Teilenr. 6 902 177.
Ist der noch da? -
Servus Dani,
Hast du noch ein Fensterheberschalter fahrerseite. Nur vorne ist ein einzelner mit der
Teilenr. 6 902 177? -
Wieviel hast du noch für den Kürbis bekommen?
-
ATU = Alle Total Unfähig!
Bevor du da hingehst, fahr mit Mütze, Handschuhen und Schal bei 30 Grad.
Such dir eine ganz normale freie Werkstatt oder sonst wo. Kostet im Schnitt 69€ und da ist alles dabei, was die Kollegen erwähnt haben. -
Wie die Kollegen schon geraten haben... Ansonsten Körner und Hammer, weiß aber nicht jetzt genau wie der Platz aussieht. Dann auf der Schraube einen Körner Punkt setzten und danach gegen uhrzeigersinn in dem gekörnten Loch mit dem Körner und hammer schlägen aufdrehen.