Beiträge von Emre_61

Man sollte sich nicht verrückt machen. Jedes Auto hat seine Macken.

Wenn du bereit bist, für einen E46 8-10000€ zu zahlen (für einen sauberen, mit guter Ausstattung und deinen Wünschen), dann wäre das meiner Meinung nach die bessere Entscheidung.

Wenn dir das zu viel ist, für einen sagen wir mal 2004er oder 2005er E46, dann muss du einen E9X holen und tiefer in die Tasche greifen.

;) ;)

Wir haben heute intensiv denn FS ausgelesen. Alle Werte etc überprüft.

Mit dem DW zeigt er keine Fehler an, hat aber keine power.

Ohne DW, hat er ab ca 2500 Umdrehung power und im FS steht dann geringer Ladedruck!!!

Die Soll.- und Istwerte passen nicht. Er soll 1200 Umdrehung haben, hat aber nur 1050 Umdrehung ungefähr.

Muss ich beide DW austauschen??? Wie gesagt mit dem neuen hat sich nichts geändert und nun habe ich noch einen bestellt. Dann muss ich wohl zu BMW um es auszulesen.

Auf jeden Fall, Nagel neu!!!

Die Schläuche sind neuwertig!!! Hatte der Vorbesitzer gemacht.

Nun fahre ich wieder mit, ohne Stecker dran. Finde ich eigentlich schon komisch.

Könnte es sein, das es eventuell mit dem AGR etwas zutun hat?? Das eventuell durch denn DW genug Druck erzeugt wird und dadurch das agr nicht richtig öffnet. Weil der Turbo ab ca 2500 Umdrehung Druck macht.

Moin Moin, ich habe heute denn DW ausgetauscht. Leider habe ich keine Leistung mehr. Ab 3000 Umdrehung kommt er bisschen.

Nun meine Frage:

Muss ich im FS denn Fehler löschen, um wieder power zu haben und wenn der Fehler gelöscht ist und das Problem immer da ist, was könnte es sonst sein??

Wenn ich denn Stecker jetzt anziehe, dann ist die Leistung wieder voll da.