Ich nehme übrigens alles zurück... Hab ich mich doch tatsächlich verguckt... Da steht ja 43.500 KM in der anzeige, nicht 435.000 KM...
Hab ich nur falsch gesehen, weil da keine Punkte zum trennen sind. Sorry für das Ganze.
Beiträge von ms303
-
-
Welchen meinst Du jetzt? Die 56.000 KM oder die 435.000?
-
ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass in Deinem Text der Anzeige steht, dass Du das Fahrzeug 2016 mit einem Kilometerstand von 435.000 KM übernommen hast.
Vielleicht schreckt das ja auch einige ab, Und dann gibt es da halt eine Diskrepanz zu den angegeben 56.000 KM Gesamtlaufleistung. -
Guten Morgen,
welches Öl brauche ich für das Differenzial und das Getriebe (75W-90 oder anderes)?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. -
Mein 330-Cabrio mit M2-Paket hat auch die Titan-Inlays.
Scheint also normal zu sein. -
Mal vom Unfallschaden und dem Preis abgesehen, wäre der für mich schon aus einem einzigen Grund raus:
"Im Kundenauftrag"
Da will sich der Händler schön um die Gewährleistung drücken und das wäre für mich ein No-Go.
-
Und wo?
-
Geht auch noch günstiger:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Neue Nieren setzt man eigentlich komplett von außen an und drückt einmal kräftig in Richtung Motorhaube.
Dann sollten die komplett drin und auch eingerastet sein.
Anders kenne ich das jetzt nicht.So, wie hier auch zu sehen ist.
-
Was ich selbst festgestellt habe ist dass mit Ultimate der Motor ruhiger läuft, kann aber auch daran liegen dass kein Biodiesel enthalten ist.
Da stimme ich zu
Ich kann natürlich nur für meinen Fiat Grande Punto Diesel mit DPF sprechen, den ich bis vor 2 1/2 Wochen hatte.
Der hat von mir nach ca. 50.000 KM auch nur noch Ultimate-Diesel bekommen (bis KM 205.000).
Motor lief ruhiger und die Intervalle/KM zwischen den Reinigungen des DPF waren etwas größer/länger.
Und auch die Zeit, die er für das reinigen gebraucht hat, war m. M. nach kürzer als bei normalen Diesel.
Mein neuer Kia Cee´d SW Crdi bekommt das auch nur.