Echt schicker Touring, aber der Schlüssel muss anders rum eingesteckt werden, so sieht man auf Fotos das BMW-Logo doch garnicht
Beiträge von xyUnbekannt1337
-
-
Was soll man denn sonst am Heilig Abend machen, da gibts doch nix anderes wie Weihnachtsbilder mit nem e46 zu machen
-
Ich will aber gar keine Sticker, i bleib bei meinem Orange
-
Kann sich schon sehen lassen dein 330
ich finde des Stickerbomb passt super rein
Und ich versteh' sogar das Kennzeichen
Mit gefällt der Tacho auch sehr.
Viele Grüße,
Simon -
Ja, das Geräusch ist jetzt seit Donnerstag nicht mehr aufgetreten, bin aber seitdem schon wieder 300km gefahren und es war gar nix. Sobald es wieder kommt kommt er mal in die Werkstatt.
Danke für eure Tipps
-
Ich habe in einem Forum gelesen dass sich hinten an der Bremse was verkantet oder so und sich das Geräusch dann über das Handbremsseil bis nach vorne überträgt, deshalb könnte ich mir dies ebenfalls vorstellen.
Unter dem Wagen habe ich, was sich ohne Hebebühne sehen lässt, nicht sehen können.
Geräusch trat Nachts auf während der Landstraßenfahrt, da konnte ich nirgends stehen bleiben und suchen
Zur not muss ich hald echt mal auf verdacht in die Werkstatt
-
Ich werd mal schaun ob ich da was entdecke, aber erst bei Tageslicht
Danke schonmal
-
Wenn ich die abbaue, also bremssattel und bremsscheibe, bekomm ich die dann auch leicht wieder rauf oder is das komplizierter?
-
Läuft zum beispiel irgendwas direkt parallel zum handbremsseil was sich beim fahren bewegt, dass z.b. das handbremsseil da einfach irgendwo anliegt? oder wirklich von Hinten irgendwo?
Wie seh ich des ob noch alles passt? -
Nein bei Lastwechseln ändert sich nichts, außer dass es eben wenns is langsamer und leiser bzw schneller und lauter wird. Kurfen oder so haben garkeine auswirkung.
Bebebühne hab ich leider nicht zur verfügung, würde mir das gerne wenns geht sparen, aber sonst fahr ich mal in die Werkstatt damit.
Viele Grüße,
Simon