Beiträge von harlekin444

Moin Jungs, hatte nen kleinen Unfall. Schürze ist total hinüber. So
    habe jetz eine 330CI schürze in silber gefunden, die ich gerne haben würde, da sie schon silber ist. ( Davor war ne M schürze auf dem 323ci drauf)

Passt die auf meinen 323ci ?? BJ. 1999 KEIN Facelift.

Gruß Basti

( Wer vielleicht auch ne normale oder M schürze in Silber hat, nehm ich auch gern, und Linken Kotflügel :)

Würde mich dann anschließen mit meinem 323ci QP.

Selbstverständlich erst wenn er wieder Instandgesetzt wurde ( in lauf dieser und nächster Woche ) sollte er fertig werden.
    Und dann sind auch wieder schöne Felgen auf meinem Bimmer :D

die neuen felgen haben eine einpresstiefe von 18 !

Felgengröße sind vorn 9j x 19H2 un hinten 10j x 19HS.

Waren auf nem E39. So die bei SAT haben gesagt den einzutragen ist nicht unmöglich aber zu viel aufwand und zu viel geld. denke ich greif auf 18er zurüvk oder 19er mit der richtigen ET :/

Hallo zusammen :) Da ich ja nen Unfall hatte und 1 Felge kaputt gefahren habe ( nicht mehr Reperabel) Hatte ich mich umgesehen nach neuen Felgen.
    Nach 1 woche bin ich dann fündig geworden Es sind Felgen die auf nem E39 Waren, schönbes Tiefbett in 19 Zoll.
    Hatten die drauf gezogen. Hinten passt es. Nur vorne beim einschlagen is zu wenig platz ( schleift nicht aber zu wenig platz).
    So gibts jemanden im Umkreis von Euskirchen oder Köln der mir die beiden Kotflügel bördeln würde ?
    Bei uns gibts auch 2, die verlangen sich 160 Euro Pro Achse. Is nicht viel, aber ich weiß nicht ob die das ordentlich machen !! Klar eine alternative wäre auch M Kotlügel zu holen. Aber das zieh ich nur als letzes in Betracht. Also bitte bitte wenn's jemand drauf hat oder jemanden kennt der das super drauf hat bitte mal PN.

Ach ja meine alten Felgen waren FK Edition 2 9J x 18 ( waren auch auf nen e39 drauf)