Beiträge von McHannes
-
-
-
Sind Nachbaufelgen und hab zugeschlagen... ob die Entscheidung gut war oder nicht....man wird es merken...
8Jx17 auf ET20 mit 225/40/ZR
fährt sich toll, schaut eigentlich ganz gut aus....
mach mir nur bisssal sorgen das die ET20 nicht oben sein dürften??
Schaffst vielleicht jemand mit der KBA 45593 Nummer, Ein Gutachten oder ABE zu bekommen?
Ich schaff es nicht und die Firma RC Design scheinbar auch nicht....
sind Styling 68 Nachbauten -
Ja, hast recht mit 225/45 !
Also ich fahre jetzt damit schon einige Tage und es schleift eigentlich überhaupt nicht, auch der Abstand zwischen Reifen und Radkasten scheint ausreichend....hmm
Am Radlauf wurde gar nichts gemacht...ist der Originale E46 320d FLAlso E39 Felgen können es wegen der Narbengröße nicht sein...
-
-
und jetzt sei doch noch so Lieb und verrate mir wer das in Österreich macht, dann bin ich dabei
-
Nun ja...also auf N schalten und gucken bringt nix...den Diesel drückt es scheinbar nur beim ein oder anderen Lastwechsel hinaus
-
hab ich schon wieder sauber gemacht.....es schwimmt der gesamte Bereich eben dann wieder...zwar nicht so viel wie vorher, aber dennoch
es sammelt sich beim Ölabscheider bzw. in der Umgebung zum dritten Injektor (nun ja... Dritter Injektor..HaHa... also der "zweite" gesehen aus von der Motortrennwand zum Fahrgastraum -
ja, ich hab mit einer Spritze ca. 40ml Diesel aus den Bereichen dort rausgezogen.....
Ich gehe mal davon aus bei dir Öl rumgeschwommen ist oder ?
Kann über den Ölabscheider auch Diesel rauskommen? -
also die Verschraubung von der Leitung ist auch trocken
das will ich derzeit noch nicht Wahr haben...also das es von injektor selbst kommt
ja von wo kommt denn der Diesel her