War ein Fake. Inserat wurde entfernt und ich habe eine Mail von Mobile erhalten (Verdacht auf Betrug)
Beiträge von robby_46
-
-
Da hast du recht. Wenn alles so ist, wie er es beschreibt ist das ein guter Preis.
Habe ihn mal kontaktiert.
-
Was sagt ihr dazu?
-
Ich hab vor Monaten mal eine Excel Datei zu dem Thema Benzin, Diesel oder LPG erstellt. Ist als Sticky unter Kaufberatung drin
Schau ich mir an, danke.
-
Wie meinst du das PAOK1926?
-
Irgendwie hast du gar nicht mal so unrecht. Es ist schon ne ordentliche Strecke die ich in der Woche zurücklege.
Es käme ja dann eig. nur ein 318 oder 320D in Frage. Hat denn schon jemand Erfahrung sammeln können?
-
Sieht sehr schick aus.
Darf man erfahren wie viel KM er bei Kauf hatte?
-
Mit einem 4 Zylinder werde ich erstmal für paar Jahre auskommen.
Also werde ich mit einem 318i FL 143PS nichts falsch machen. Sobald ich kurz vorm Autokauf bin melde ich mich zurück um euch paar Modelle zu zeigen, die dann in der engeren Wahl stehen.
Bis hier hin schonmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
-
Was mir persönlich wichtig wäre ist die Außenfarbe. Bevorzugt wäre Schwarz, Grau oder Blau.
Und innen auf keinen Fall Ledersitze und diese braunen Holzleisten, falls möglich alles schwarz gehalten.
-
Vielen Dank für das schnelle Feedback!
Ich fahre am Tag alleine zur Arbeit insgesamt 70km (hin & rückweg)
Mein Budget liegt Ca 5000€ wobei weniger natürlich besser wäre.
Noch zu erwähnen wäre, dass ich keine Vollaustattung benötige, von daher sollte man für das Geld schon was Gutes finden können.