Denke auch, war aber auch ein wenig blöde von mir.
Ist halt Hobby, ich kann in meiner Werkstatt total runter kommen... 
Ich mache es an meiner Limo gerade genauso, ich habe mir eine gebrauchten Achsträger besorgt und gestrahlt dann beschichtet, Die Anker, Träger (alles ausgepresst, das ist eine Scheiße) und Antriebswellen auch, ein Diff ist bei ZF zum Überholen. Hat mir ein Kollege aus einem anderen Forum sehr günstig verkauft und hat eine bessere Übersetzung (mehr Power), fahre im EGS eine SW (ähnlich Alpina) vom Eddy und Schalte am Lenkrad.
Ein bekannter hat einen Strahlbetrieb und ein Transportables Eistrahlteil oder wie die Dinger heißen. Der kommt dann so in der 33,34 und macht das bei mir in der Werkstatt. Habe ich am Vorderwagen auch gemacht. Danach wird geschweißt und dann geschäumt. Dann wird alles versiegelt... Denke so November kann er dann in die Tiefgarage 
Leider Rosten meine Türen und die linke A-Säule wieder. Hat übrigens ein Karroseriebauer gemacht. Kann er aber nichts für - wir hätten die Frontscheibe raus machen müssen. Die Haube musste ich schon auf den Schrott schmeißen, da war kein Material mehr dran...
USW seit 14 Jahren
Ich liebe halt meine Japanroten BMW, blöd oder