Beiträge von hohenstaufen

Ist ganz einfach. Die Dateien sollten noch vorhanden sein, wenn der Speicher nicht bereits wieder durch andere Dateien überschrieben wurde.

1.) Handy in den Flugmodus bringen
    2.) https://www.piriform.com/recuva Downloaden
    3.) Handy im Massenspeichermodus an den PC anschliessen
    4.) Recuva starten, Handy auswählen und Scannen wählen

Fertig.

Habe alle Schritte befolgt, aber mein Handy kann ich bei diesem Programm nicht auswählen. Es ist aber als Mediengerät (MTP) verbunden ?

Abend Gemeinde,

so da ich nun mein S5 habe und letzte Woche auf Malle war und dort einmalige Videos und Bilder entstanden sind habe ich nun ein großes Problem.
    Nachts in einer mehr als Alkoholreichen Nacht habe ich ausversehen vereinzelt Bilder / Videos gelöscht beim durchschauen...

Was kann ich nun machen um diese zu retten? Per google finde ich einfach keine passende Anleitung :( Hoffe Ihr könnt mir helfen, diese einmaligen Bilder und Videos zu retten..

Abend.

Heute mein S5 erhalten..So dann natürlich meinem alten S3 ein BackUp gemacht von den whats App Verläufen. Auf den PC gezogen. Zack aufs neue Handy drauf und beim installieren wiederherstellen gedrückt dauert kurz 1-2 Minuten...Und sobald es fertig ist sind nur meine Gruppen wiederhergestellt. Aber auch ohne Nachrichten. Die normalen Unterhaltungen fehlen komplett.

Weiß jemand weiter? Hab in google schon geschaut, aber da finde ich nichts brauchbares :/

Also ich lass meine Karre reparieren! Nur jetzt noch nicht sondern erst im August..Damit überziehe ich meinen TÜV um 4 Monate..

Weis jemand ob sich da was geändert hat an den Regelungen? Oder ist es noch so das bis zu 8 Monate überziehen darf ohne einen Punkt zu bekommen und nur Geld tilgen muss?
    Weis nicht ob mit dem neuen Punkte System sich da was verändert hat?!

Soviel sei gesagt das Auto ist mir so gesehen NICHT Scheiß egal, das war darauf bezogen das ich darauf nicht angewiesen bin.

Sorry aber ich habe heute keine Zeit mehr. Ich melde mich am Samstag ausführlich.

Schöne Ostern Euch Alle! ;)

PS: Nein ich ignoriere eure Vorschläge nicht, sonst hätte ich nicht in diesem Forum gepostet.

Wenn ich ein teureres Auto kaufe, nehm ich da schon jemand vom Fach mit! ;) ..Das bekomme ich dann schon hin, spielte auch schon mal mit dem Gedanken eins zu finanzieren! ;)

..Angewiesen so gesehen nicht, auf die Arbeit kann ich mit dem Fahrrad in 10-15 Minuten, tut dann auch meinem Bauch gut :D :D :D ..Und im Winter ist es mit dem Bus kein Problem. Nur die Strecke nach Hause wird quasi problematischer. Bus/Zug/ICE :) Aber auch kein Thema.

Eben das ist meine Sorge das in nächster Zeit dann einfach noch mehr kommt. Naja ich schlaf aber noch mal paar Nächte drüber! ;)

Erstmal müsstest du uns verraten, ob du das Auto eigentlich behalten möchtest oder ob es dir egal ist.
    Ich hab z.B. in meinen 325i in den letzten Wochen auch nochmal knapp 600 Taler versenkt, nur um ihn in einem wirklich ordnungsgemäßen Zustand mit frischem TÜV zu verkaufen. Das weiß auch der Käufer und ich habe gleichzeitig kein schlechtes Gewissen / nachträglich Ärger.
    Wenn dir so ein Exporthändler um die Ecke so ein Angebot gemacht hat, kannste ihn vielleicht für die Knete abgeben. Aber bei nem privaten Käufer - der womöglich noch denkt, er kauft ein 1A Auto - fände ich es nicht fair.

Im Endeffekt ist es mir egal also um das Auto..Denn dann wird die Kohle gespart und ein neuerer/größerer E46 kommt her! ;)

...Der private Verkäufer kennt die Schäden, und hat das Angebot des Autohauses gesehen. Das Ding ist nur, der Wagen ist laut Gutachter 3900 € wert, mir wurde der Wagen viel viel zu billig verkauft. Deswegen kann ich Ihn ja so hergeben! ;)