Beiträge von InterXion
-
-
Ups, hab den blauen fürn Cabrio gehalten
-
Stehen beide erstmal gut da. Und sehr günstig. Könnte man sich anschauen. Kann dir nur empfehlen trotzdem nochmal Hinterachse, Querlenker, Stabis, Differential & Fahrwerk auf alle Fälle zu überprüfen.
Und falls es das Coupe werden sollte bitte die Holzleisten rausreißen oder überkleben.. -
Wenn der 318ti den gleichen 118PS Motor wie der 318i VFL hat, dann ist da ein (fast) unkaputtbarer Dinosaurier drin
Mein 318i BJ 1999 knackt heute/morgen die 300.000km. -
318i FL mit Durchschnittverbrauch von ca. 10.4 Litern... Und ganz langsam fahr ich zwar nicht. Aber den übermäßigen Bleifuß hab ich auch nicht..
Mein 318i VFL verbraucht knapp 8L...Was mich nervt ist, dass die hinteren Türen bei der Limousine nur mit etwas mehr Schwung auf anhieb schließen (warscheinlich ist die Tür zu leicht/kurz) und ein quietschen, dass ab und an von einem Lüfter an der Frontscheibe kommt...
-
Ich würde meine Telefonnummer nicht öfftenlich in´s Netz stellen, egal wie verzweifelt ich bin.
NSA liest mit -
Hab mich bei dem Händler morgen mal für eine Probefahrt angemeldet... Mal gucken was das wird. Hebebühne bei nem Bekannten ist auch schon reserviert...
-
Ich kann dir zumindest sagen, dass ich einen 318i BJ 1999 fahre - ansich der gleiche Motor mit mehr Leistung als der von dir genannte 316i - der Motor ist sehr ausgereift und schwer "kleinzukriegen"... Ich hatte bei mittlerweile 299.926km noch keine Probleme. Aber eine Probefahrt sagt mehr als tausend Worte.
-
Dann würde ich den Preis noch etwas drücken - mit der Begründung, dass du keine Garantie hast.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
-
Ob Kundenauftrag oder nicht - soweit ich weiß ist ein Händler zur Garantieleistung verpflichtet.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2