@Dani-Sahne ist kein Facelift vielleicht sollte ich auch einfach die Versicherung wechseln... Wenn ihrs mir nicht glaubt kann ich euch gerne den Wisch abfotografieren :D.
Beiträge von Peet22
-
-
wie gehtn das?
ich fahr 330 Cabrio, bin gerade 23, und zahle für Vollkasko 1.200 im Jahr.
der 330 ist günstiger als der 318, hatte vorher auch nen anderen der hat gerade mal ca 1.000 gekostet
Edit: zusätzlich fahren bei mir im Kreis noch eine Menge Leute damit rum
-
Bei 70% zahle ich momentan ca. 1500€ für die Haftpflicht... (22 Jahre jüngster Fahrer).
-
Ich kann nur dieses hier empfehlen. Die behandelten Teile sehen danach aus wie neu!
Hab die Teile mehrmals damit behandelt, so dass es gut einziehen kann
[Blockierte Grafik: http://www.conrad.de/medias/global/ce/8000_8999/8100/8120/8125/812535_BB_00_FB.EPS_400.jpg]
Kann mich dem nur anschließen wirklich Top das Zeug! Hält lange und ist leicht zu verarbeiten. -
-
-
Hallo,
bei mir steht der Ölwechsel kurz bevor. Bis jetzt hatte ich immer das 5w40 Magnatec von Castrol drin. Ich finde den Preis allerdings sehr hoch im vergleich zu anderen Anbietern (ich weis, am Öl soll man nicht sparen und ich gehe auch nicht in den Baumarkt
). Zusätzlich verbraucht mein Motor immer etwas Öl (vielleicht umölen?). Welche Öle verwendet ihr und was würdet ihr empfehlen? Mir wurde jetzt schon öfters Mobil1 oder Liqui Moli vorgeschlagen.